03. April 2008 - Der Kicker.de: Sasic trotzt dem Scherbenhaufen

• Das ist ja wohl kein Scherz - morgen sage ich auch zu meinen Chef , ich habe keine Lust mehr und gehe für das gleiche Gehalt an den Empfang.

Im Fussball ist es nunmal etwas anders und bei diesem Chaos in der Vereinsführung, was ich ja auch als Grund genannt hatte, da kann man es schon verstehen, dass die Spieler nahezu ausnahmslos keinen Bock mehr haben. Das hat man doch Montag gesehen, die wollen alle nicht mehr. Ein Grund dafür ist sicherlich das Chaos im Verein und die chaotische Vereinsführung und wenn man dann zusätzlich mit dem Trainer nicht kann, dann ....................

Die Hauptschuld tragen letztlich die Herren ganz oben für unsere miese Situation, und die müssen weg!

@ Betzeralf: Wenn man das wüsste........Wie gesagt, er muss wohl noch einiges lernen in Anbetracht von Professionalität.....

• Und wo bekommst du morgens deine frischen Brötchen her? :P

Bei soviel Freizeit kann ich dann auch alleine zum Bäcker und muss meine Frau nicht schicken !

Ausser wenns regnet :lachen:

• Bei soviel Freizeit kann ich dann auch alleine zum Bäcker und muss meine Frau nicht schicken !

Ausser wenns regnet :lachen:

ich glaub du hast mich falsch verstanden.Wer soll die Brotchen denn backen? :D

Endlich wieder in der Heimat

• Im Fussball ist es nunmal etwas anders und bei diesem Chaos in der Vereinsführung, was ich ja auch als Grund genannt hatte, da kann man es schon verstehen, dass die Spieler nahezu ausnahmslos keinen Bock mehr haben. Das hat man doch Montag gesehen, die wollen alle nicht mehr. Ein Grund dafür ist sicherlich das Chaos im Verein und die chaotische Vereinsführung und wenn man dann zusätzlich mit dem Trainer nicht kann, dann ....................

Die Hauptschuld tragen letztlich die Herren ganz oben für unsere miese Situation, und die müssen weg!

@ Betzeralf: Wenn man das wüsste........Wie gesagt, er muss wohl noch einiges lernen in Anbetracht von Professionalität.....

Also, wenn in meiner Firma der Vorstand wechselt oder keine Leistung bringt, hat mich das als Angestellten nicht zu interessieren !
    Ich habe meinen Arbeitsvertrag, wo drin steht das ich Leisung erbringen muss !
    Ich denke bei denen steht nicht drin, das blanke Anwesenheit zählt !

Wanze
    Backen kann ich auch ! Bin vielseitig ! :lachen:

• Also, wenn in meiner Firma der Vorstand wechselt oder keine Leistung bringt, hat mich das als Angestellten nicht zu interessieren !
    Ich habe meinen Arbeitsvertrag, wo drin steht das ich Leisung erbringen muss !
    Ich denke bei denen steht nicht drin, das blanke Anwesenheit zählt !

Wie gesagt. Im Fussball ist es anders!

Warum spielen so viele ehemalige Spieler bei ihren neuen Vereinen besser? Wahrscheinlich wegen dem Wohlfühlfaktor.

Ich kann mich noch gut an die Aussagen von Esben Hansen erinnern. Er sagte ja gegenüber einer Zeitung, hier herrschten "Verhältnisse wie in der Steinzeit" oder so ähnlich. Er ist dänischer Nationalspieler und spielte bei uns grottig, woran liegt sowas? Natürlich wurde er dann schlecht gemacht, und die Vereinsführung entlastet :whistling: .

In den letzten Wochen hat doch nahezu das komplette Team die Lust verloren. Liegt das daran, dass nahezu alle "Söldner" sind?

Mir ist mittlerweile klar geworden, dass das wahre Übel in der Chefetage zu finden ist. Ich zählte ja schon in meinem ersten Beitrag in diesem Thread das sportliche Chaos allein in dieser Saison auf.

• fckfan_iz
    Es ist doch nachzuvollziehen, wenn in 9 Jahren 10 Trainer da waren, der Spieler hier verunsichert ist oder den Trainer nicht für voll nimmt !
    Sicher trägt die Vereinsführung hier massgeblchen Anteil !
    Aber im endeffekt spielt nicht Göbel und Konsorten am Freitag, Sonntag oder Montag Fussbal ! Das machen unsere gut bezahlten Profis !
    Die sollten für die Zeit, für die sie den Vertrag unterschrieben haben auch anständige Leistung bringen !

• @ralf & iz
    Wie gesagt....stellt euch mal vor kurz ihr seid Spieler bei ner Profimannschaft und mit 21 noch recht jung und habt nix anderes gesehen als von Verein zu Verein Schieberei....und bitte mal objektiv ohne, dass euch am FCK was liegt:

Ihr seid in der Situation wie von mir im ersten Beitrag beschrieben:

Kann man da nicht nachvollziehen, dass da nicht so alles rund läuft???

Ich möchte den Jedrisek da net in Schutz nehmen.....der trägt schon noch einen großen Anteil an der Verantwortung seiner Leistung.....aber man sollte dem Umfeld schon den Schuh der sportlichen Leistung anziehen!!!
    Manch einer vom Führungsteam kann net mal gegen den Ball treten ohne den Schuh zu verlieren...in diesem Sinne :rotwein:

• Die sollten für die Zeit, für die sie den Vertrag unterschrieben haben auch anständige Leistung bringen !

3, 4 haben es auch getan, wenn ich so auf die Saison zurückblicke, aber leider 90% nicht :cursing: . Normalerweise hast du schon recht, wäre eigentlich normal. Bloß die meisten sehen nur eine Möglichkeit dem Chaos zu entkommen, nämlich bei Abstieg ablösefrei gehen, das sah man Montag, das ist das Problem.

Und für uns alle ist es eine Katastrophe ;( . Meine letzte Hoffnung auf einen geordneten (nein Herr Bauckhage, es ist nichts geordnet!) Neuanfang ist Stefan Kuntz mit einem Vertrauensteam um sich im VS + AR. Er kann wieder für Ordnung sorgen und dann werden auch Berufsfussballer hoffentlich zukünftig auch wieder 100% für den Verein geben.

@ Schaschidsch: Zu 90% dasselbe sage ich doch die ganze Zeit, was die Vereinsführung betrifft. ;)

• Wenn SK dann endlich mal als VV da is und was bewegen will, wird er sehen, dass die meisten von den Quatschköpfen net mehr tragbar sind....egal ob in zweitem, dritten oder sonstigem Glied!

• 3, 4 haben es auch getan, wenn ich so auf die Saison zurückblicke, aber leider 90% nicht :cursing: . Normalerweise hast du schon recht, wäre eigentlich normal. Bloß die meisten sehen nur eine Möglichkeit dem Chaos zu entkommen, nämlich bei Abstieg ablösefrei gehen, das sah man Montag, das ist das Problem.

Und für uns alle ist es eine Katastrophe ;( . Meine letzte Hoffnung auf einen geordneten (nein Herr Bauckhage, es ist nichts geordnet!) Neuanfang ist Stefan Kuntz mit einem Vertrauensteam um sich im VS + AR. Er kann wieder für Ordnung sorgen und dann werden auch Berufsfussballer hoffentlich zukünftig auch wieder 100% für den Verein geben.

@ Schaschidsch: Zu 90% dasselbe sage ich doch die ganze Zeit, was die Vereinsführung betrifft. ;)

100% deiner Meinung, leider hilft uns höchstwahrscheinlich nur ein Neuanfang !