Abstieg 2008 -Liga 3

  • Osnabrück, Augsburg, St. Pauli haben konsequent auf Sieg gespielt, Motto Sieg oder Untergang mit fliegenden Fahnen. Das einzige Rezept 7 Spieltage vor Schluß. Einen Punkt ermauern ist eine 2/3 Niederlage ( 1 statt 3 Punkte). Von unserer Seite sowieso falsch, da wir ja 6 Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze hatten.

  • Obwohl ich Wollitz überhaupt nicht leiden kann, aber als Trainer hat er zumindest einiges verinnerlicht. Vor Spielbeginn meinte er, dass man dem Gegner das eigene Spielsystem aufzwingen muss und nicht abwartend in die Spiele gehen darf. Da er ist er scheinbar weiter als Herr Sasic.

  • ich gebe dir recht. Die TV Übertragung hat die Spielergesichter der Osnabrücker gezeigt: Entschlossenheit und Siegeswille, die haben mit Körperspraxhe, Gesichtsausdruck und schnellem Angriffsspiel Koblenz den Schneid abgekauft. Aber, so ist die Einstellung im Abstiegskampf einzig richtig.

  • ich gebe dir recht. Die TV Übertragung hat die Spielergesichter der Osnabrücker gezeigt: Entschlossenheit und Siegeswille, die haben mit Körperspraxhe, Gesichtsausdruck und schnellem Angriffsspiel Koblenz den Schneid abgekauft. Aber, so ist die Einstellung im Abstiegskampf einzig richtig.


    Warum war dann das System von Rekdal falsch ? Zumindest hat man doch alles versucht und auf Sieg gespielt ? Wieso mauert man sich trotz Punkterückstands ein und gibt die Spiel vorab verloren ? Man bettelt ja nahezu um den Abstieg. Von der Einstellung her konnte man der Truppe unter Rekdal auch nicht viel vorwerfen, ausser das sie durch individuelle Fehler oder Nervenversagen gescheitert sind.
    Heut war es von der Einstellung bald so, als ob man nach ein paar Bier mal auf den Platz geschlendert wäre und die Kalorien abarbeiten wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Was habt ihr denn alle? War doch abzusehen...


    Und mir ist ein Abstieg mit einem richtigen(!) Neuanfang beim Vorstand und auch bei der Mannschaft (weg damit) lieber als wieder so ein Gewurstel mit den gleichen Blindflanschen und Versagern, Abzockern und Nichtskönnern an der Spitze und auf dem Feld...
    Falls wir drinbleiben sollten (wohl kaum), würde locker die halbe Mannschaft bleiben , da sie Vertrag hat (und mal ehrlich, wer is so blöd, davon einen zu kaufen?) und das gleiche Elend ginge weiter....wer will das schon?


    Ein paar nicht genannte Ausnahmen gibts, aber die sind an einer Hand abzuzählen.


    Deshalb: Liga 3 (oder 4) wir kommen und dann werden wir wie Phönix aus der Asche steigen und in 4-5 Jahren wieder an die Tür zum Oberhaus klopfen :daumen:


    :arbeit: :arbeit: :schild: :schal:

  • Nichts geht mehr.
    Nach solch einem trostlosen Gekicke wird der Weg definitiv in Liga 3 gehen. Oder glaubt noch irgeneiner von euch, daß das Ruder noch herumgerissen werden kann?
    Ich jedenfalls habe den Glauben daran aufgegeben, die Hoffnung zwar nicht, was allerdings auch keine Punkte bringt.
    Meine Fresse, was haben diese Dilletanten nur aus unserem FCK gemacht. ;( Einfach nur zum Kübel :flow:
    duke 8o

  • Nichts geht mehr.
    Nach solch einem trostlosen Gekicke wird der Weg definitiv in Liga 3 gehen. Oder glaubt noch irgeneiner von euch, daß das Ruder noch herumgerissen werden kann?
    Ich jedenfalls habe den Glauben daran aufgegeben, die Hoffnung zwar nicht, was allerdings auch keine Punkte bringt.
    Meine Fresse, was haben diese Dilletanten nur aus unserem FCK gemacht. ;( Einfach nur zum Kübel :flow:
    duke 8o

    Ja so ist es ...für mich ist der Fck schon Abgestiegen,traurig aber wahr........... so spielt nur ein Absteiger...............

  • Sehe es wie viele hier, mit diesem Gegicke führt der Weg geradeaus in Liga 3, falls wir überhaupt ne Lizenz für diese bekommen. Habe da gestern im WDR-VT ne Meldung gelesen ( meine Tafel 221), wonach die DFL kurzfristig beschlossen hat, die 3 Liga mit weniger Teams starten zu lassen, sollte einer der 4
    2.Liga-Absteiger die 3 Liga-Lizenz nicht erhalten. Und ich glaube sicher, daß Jena (Pokal-Millionen), Paderborn und auch Aue diese bekommen !!! Bleibt nur der FCK als Wackelkandidat !!!


    Das muß nix heißen, deutet aber darufhin, daß dies durchaus im Breich des Möglichen liegt !!!



    Zum FCK kann ich nur sagen, noch ist nix verloren, aber labern reicht jetzt net mehr. Ein Kuntz und auch ein Sasic wissen ganz genau, das die Qualität dieses Kaders nicht reicht um die Liga zu halten. Danke an Rekdal, Schönberg und den EX-Vorstand für diese ungenügende Einkaufspolitik - Esben Hansen und Diarra waren die Krönung !!!


    Aber man wird versuchen die Jungs stark zu reden........und sollte denn das unmögliche geschehen, und wir holen 6 Punkte gegen Aachen und Augsburg......dann glaubt mir, sind wir dick im Geschäft !!!!

  • Ob die Jungs nicht mehr KÖNNEN oder nicht mehr wollen - ich lasses mal dahingstellt. Ob der Trainer eine bestimmte Taktik mit seiner Defensiven Art verfolgt - keine Ahnung. Mal davon abgesehen dass wir definitiv inder 3ten spielen - vielleicht gehörte das von Anfang an zum großen Plan auch hier Gründungsmitglied zu sein - nur so aus Profilneurose.... :ironie: - Ich weiss es nicht ........ ABER - es gibt auch positives was mit dazu einfällt....


    1) Dauerkarten werden richtig billig
    2) Es wird NIE ausverkauft sein - also kein Stress mehr ob ich Karten kriege oder nicht (ausser gegen Bayern im DFB Pokal)
    3) Die Wege zu den Auswärtsspielen sind nicht mehr ganz so weit
    4) Wir kriegen eine komplett neue Mannschaft - weg mit den Luschen !
    5) Dritte Liga iss nix für Profilneurotiker - will heissen, was da jetzt noch im Vorstand rumhockt weils geil iss beim FCK zu sein wird sich wahrscheinlich auch davonschleichen
    6) Die Amateure (FCK II) haben gute Chancen Profis zu werden


    Das einzige was wir brauchen sind 10 Millionen Teuros für 2 Jahre Aufbauarbeit - Geduld und den Willen zu unserer Mannschaft zu halten. Stefan/Milan - ich zähl auf euch !!! :thumbup:


    Dritte Liga - ich bin dabei ! Ich werd sofort wieder einen Mitgliedantrag ausfüllen !