Abstieg 2008 -Liga 3

  • Hallo leute, mir tut mein Herz und meine Seele weh, seit ich fan bin und das geschehen richtig mitverfolgen kann, habe ich kaum etwas postives in der zeit erlebt, der abstieg in liga 2 war für mich füchterlich nur nach 2 weiteren jahren in liga 3... ist irgendwie unfassbar, ich glaube viele denken so wie ich!
    ich war auch vor dem abstieg in liga 2 optimistisch, aber dieses jahr ist das leider nicht der fall, meiner meinung nach ist heute der tag gekommen, an dem wir abgestiegen sind.
    ich hoffe es wird schnellst möglich aufwärts gehn!!! :(
    Ich hoffe auch das stefan kuntz kommt, nur er ist auch kein zauberer und kann wunder bewirken, also ich meine damit das er nicht wieder als der große retter gesehen wird. :held:


    also heute nach dem spiel nach hoffenheim glauben die wenigsten drann, und bei mir ist sogar die hoffnung heut schon gestorben!!!!!


    ;(


    wie ist eure meinung

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wir sind am Montag abgestiegen und meine Hoffnung hat 5 Buchstaben K U N T Z !!! Vereinsführung ist ein schlechter Scherz :D

  • hoffnung ist kuntz, aber ein wunder ist er leider nicht.... ;(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Kommt Leute, wir müssen ein bisschen Lachen.


    Was anderes bleibt uns auch nicht übrig, sonst gehen wir alle kaputt und die meisten Spieler und der Vorstand sind das nicht wert.


    Im Abstiegsfall wünsche ich mir für die neue Spielzeit eine charakterlich 1A-Mannschaft, die sich in jedem Spiel den Hintern aufreißt und die weiß was es heißt, beim FCK zu spielen.

  • Kommt Leute, wir müssen ein bisschen Lachen.


    Was anderes bleibt uns auch nicht übrig, sonst gehen wir alle kaputt und die meisten Spieler und der Vorstand sind das nicht wert.


    Im Abstiegsfall wünsche ich mir für die neue Spielzeit eine charakterlich 1A-Mannschaft, die sich in jedem Spiel den Hintern aufreißt und die weiß was es heißt, beim FCK zu spielen.

    Na ja.. das würde voraussetzen, dass wir auch 11 Leute für ne Mannschaft zusammenbekommen, nächste Saison :D . Also ich hab mich mit Liga 3 abgefunden.. wenn Kuntz kommt, kann ich damit aber sogar besser leben ohne Kuntz in Liga 2 und weiter mit dem aktuellen Personal...

  • Also mir ist nicht zum lachen zu mute....eher das gegenteil!!


    Das tut echt dem Herzen und der Seele weh

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Natürlich tut mir das auch weh, aber ich bin im ersten Zweitligajahr 96/97 Fan geworden, das waren noch Spieler, die nach dem Abstieg nicht einfach abgehauen sind.


    Und die Spieler die jetzt da sind, naja. Da wird mehr geredet als geleistet. Ist mein Eindruck.

  • Also ich hab mich mit Liga 3 abgefunden.. wenn Kuntz kommt, kann ich damit aber sogar besser leben ohne Kuntz in Liga 2 und weiter mit dem aktuellen Personal...


    unterschreibe ich mit !