.... ist auch mit nicht zu ertragen diese lage!!!!
Abstieg 2008 -Liga 3
-
-
-
Irgendwann hiess es es kann nicht mal ein ablösefreier Spieler geholt werden wegen Geldmangel aber Wolfgang W. bekommt monatlich seinen Scheck.....ne, is´ klar. Vertrag hin oder her, wer weiß wo und in welcher Form das Geld noch herraus geballert wurde?!?
Das stinkt zum Himmel und ich wäre mehr als nur sauer in so einer Situation..........
-
Irgendwann hiess es es kann nicht mal ein ablösefreier Spieler geholt werden wegen Geldmangel aber Wolfgang W. bekommt monatlich seinen Scheck.....ne, is´ klar. Vertrag hin oder her, wer weiß wo und in welcher Form das Geld noch herraus geballert wurde?!?
Das stinkt zum Himmel und ich wäre mehr als nur sauer in so einer Situation..........
Die Vergangenheit ist tot - die Zukunft lebt - der FCK überlebt !
-
Du, die Situation haben wir schon seit Jahren, wir zahlen immer noch mehrere Trainer die nimmer im Amt sind !
Aber weisst du, man kann sich an vieles gewöhnen !
Das ist wie die Spieler auf der Bank, spielen nicht und bekommen trotzdem Ihre Kohle ! -
Die Vergangenheit ist tot - die Zukunft lebt - der FCK überlebt !
Ich mag dir gerne glauben aber nun ist es wirklich 2 nach 12 und wer soll in den letzten Spielen schaffen was in 27 keiner geschafft hat, die Mannschaft ist zu jung, denen geht der Arsch gerade richtig runter und wenn ich mal ehrlich sagen soll - ich denke nicht das auch nur einer den Mumm hat mit in die 3. zu gehen, die Suche nach neuen Arbeitgebern ist bestimmt schon im vollen Gange. Den Spielern passiert doch am wenigsten - ausgebuht bis zum letzten Spieltag und dann woanders neu beginnen, dass reisst die nicht so wirklich aus dem Hocker.
-
Ich mag dir gerne glauben aber nun ist es wirklich 2 nach 12 und wer soll in den letzten Spielen schaffen was in 27 keiner geschafft hat, die Mannschaft ist zu jung, denen geht der Arsch gerade richtig runter und wenn ich mal ehrlich sagen soll - ich denke nicht das auch nur einer den Mumm hat mit in die 3. zu gehen, die Suche nach neuen Arbeitgebern ist bestimmt schon im vollen Gange. Den Spielern passiert doch am wenigsten - ausgebuht bis zum letzten Spieltag und dann woanders neu beginnen, dass reisst die nicht so wirklich aus dem Hocker.
Ich meine auch den Neuaufbau in der 3.Liga , mein rheinhessischer Freund.
-
Man muss ja mittlerweile schon fast hoffen, das es Liga 3 wird.
-
Es geht jetzt darum einen neuanfang zu machen und den FCK in der dritten Liga Aufzubauen das es hoffentlich in 4-5Jahren wieder Ersliga fussball auf dem Betze gibt.
Jetzt müssen wir Fans zusammenstehen und schaue das wir die NEUE Manschaft wieder voll unterstützen und hoffen das wir es endlich wieder mit Erfolg zurück gezahlt bekommen.
VOLLES STADION AUCH IN LIGA DREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Haltet mich bitte nicht für pervers - aber irgendwie geht es mir besser, jetzt zu wissen, wo man dran ist und genügend Zeit zur Planung hat.