Abstieg 2008 -Liga 3

• Haltet mich bitte nicht für pervers - aber irgendwie geht es mir besser, jetzt zu wissen, wo man dran ist und genügend Zeit zur Planung hat.

Doch !! :rotwein:

• Man muss ja mittlerweile schon fast hoffen, das es Liga 3 wird.

Ich denke auch das dies erst mal geklärt werden muss. Wobei aber der FCK mit Sicherheit mit einigen blauen Augen dadurch kommen kann und 3. Liga, die haut ihr auf einer A****backe weg und so langweilig wird sie sicher nicht, wie sie bisher war.

• ich war in den letzten jahren zu oft 100%tig überzeugt - was kam raus? ein nie geglaubter abstieg in die ( zum glück nicht regional- ) 3.liga....

sorry aber ich wurde in den letzten jahren so oft enttäuscht. SK jetzt mit erfolg gleichzusetzen ist ein wenig gewagt. bis jetzt ist noch nix erreicht...

jetzt flutlicht :thumbup:

• qder MAINZER
    das is ja was mich nervös macht !
    Die wird ganz schön stark !

• Es geht jetzt darum einen neuanfang zu machen und den FCK in der dritten Liga Aufzubauen das es hoffentlich in 4-5Jahren wieder Ersliga fussball auf dem Betze gibt.

Jetzt müssen wir Fans zusammenstehen und schaue das wir die NEUE Manschaft wieder voll unterstützen und hoffen das wir es endlich wieder mit Erfolg zurück gezahlt bekommen.

VOLLES STADION AUCH IN LIGA DREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Weiß jemand, wann die Spiele in der 3. stattfinden werden? Sa. , So ?