Wir können es noch schaffen!

  • diabolo666


    Wir steigen nicht ab.



    Genau. Und Oskar Lafontaine wird der nächste Bundeskanzler. Der FCK steigt ab. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zumindest sehr wahrscheinlich..und vielleicht auch besser so...

  • Hier ist das Restprogramm:



    Aue - FCK


    FCK - Augsburg


    FCK - Aachen


    Mainz - FCK

    FCK - Pauli


    Jena - FCK


    FCK - Köln


    Wenn wir die fett markierten Spiele gewinnen, dann haben wir es geschafft. 40 Punkte und eine vermeintlich bessere Tordifferenz. Vielleicht noch gegen Mainz und Köln was erstolpern und wir sind durch. Bedingung aber ganz klar: 3 SIEGE IN FOLGE. Wenn wir in Aue nicht gewinnen, dann ist es aussichtslos.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • selnst wenn wir gut spielen sollten und leidenschaft an den tag legen gibt es trotzdem noch ein gewaltiges problem: WER soll die nötigen tore schiessen für die dringend benötigten siege.
    selbst klarste und dickste chancen werden ja bei uns versemmelt.

  • Wenn der Herr Trainer vielleicht eine göttliche Eingebung bekommt und endlich nicht mehr die gegnerische Verteidigund durch unseren gemeinsamen Freund und Antistürmer Opara draussen lässt, dann könnten wir die von dem gringno fett gedruckten Spiele gewinnen. Warum denn nicht ???

  • Wenn der Herr Trainer vielleicht eine göttliche Eingebung bekommt und endlich nicht mehr die gegnerische Verteidigund durch unseren gemeinsamen Freund und Antistürmer Opara draussen lässt, dann könnten wir die von dem gringno fett gedruckten Spiele gewinnen. Warum denn nicht ???

    Dafür kommt jetzt (m)ein Hoffungsträger (hoff´ich) - Akcam ! Hat clevere 20 min gespielt und hat Durchsetzungsvermögen an den Tag gelegt, was OPAra seit langem nicht mehr gelingt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)