Wir können es noch schaffen!

  • Ich weiß, dass ich jetzt viele Leute auf die Palme bringe - aber ich glaube immer noch fest an die Möglichkeit, dass wir es packen. Ich muss mich allerdings oft fragen, wo ich hier in diesem Forum gelandet bin... Bin ich hier bei den roten Memmen, den roten Versagern oder den roten Heulsusen? Wir sind die ROTEN TEUFEL und WIR müssen jetzt einfach mal die Arme hochkrempeln und das fast Unmögliche schaffen - es geht nur GEMEINSAM - auch wenn es wohl noch den ein oder anderen Rückschlag gibt. Wir haben 7 Endspiele vor der Brust - darauf müssen sich Mannschaft und Fans jetzt konzentrieren. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen wenn jeder aus der Mannschaft sagt: Ich will! Und wenn jeder persönliche Interessen ganz hinten anstellt. Ich fand die Aktion von Milan Sasic gestern ganz toll. Ich bin überzeugt: Ein Großteil der Mannschaft will - aber sie kann es einfach nicht so recht.
    Um mit den Einzelnen abzurechnen ist nach der Saison noch genug Zeit! Jetzt heißt es einfach Rote Teufel sein! ALLE - sei es GL, sei es jeder normale Fanclub, jeder Spieler.
    Sieben Spiele, die alles noch retten können für unseren FCK, für die Tradition, für die Region - für Fritz Walter. Das muss Ansporn genug sein.
    Lasst uns in Aue anfangen! Dann zwei Heimspiele - in der Hölle mit bedingungsloser Unterstützung unserer
    Mannschaft - 7 Punkte müssen aus diesen drei Spielen her! Keine Lippenbekenntnisse! Bedingungsloser Zusammenhalt! JETZT!
    Anschließend nach Mainz - da kann man auch verlieren... Und dann ein höllischer Endspurt: Endspiel zuhause gegen Pauli und dann zu den bis dahin abgestiegenen Jenaern.
    Vor vollem Haus empfangen wir Köln - vielleicht reicht da ein Punkt... Und dann?
    Ich hätte nicht diesen Optimismus, wenn ich nicht wüsste, dass es schon Mannschaften gab, die aussichtslosere Situationen überstanden haben - und wir hier in Lautern
    haben doch auch schon ein paar Fußballwunder vollbracht! WIR können es doch!
    Also Leute - nach zwanzig Abstiegsthreads - jetzt mal ein positives Zeichen.
    Wer macht mit? Unterschreibt JETZT! :schild:

  • Klar,wir brauchen NUR 2 mal hintereinander gewinnen


    und dann sind wir wieder dran.


    Fangen wir bei den "Heimschwachen"Auer an!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Irgendwie trotzdemn schwer zu glauben. Ich meine wie soll das gehen -- schließlich brauchen wir immer im Schnitt drei Spiele bis die mal das Tor finden.

  • langsam wirds lächerlich.


    nehmt euch doch mal nen anderen ,auf dem ihr rumhackt.


    z.b.reinert
    der kickt nämlich die größte scheisse zusammen.
    der hat noch in keinem spiel überzeugt,aber da hört man nix.


    steht der unter artenschutz,weil er pfälzer ist

  • Zynismus bringt uns hier nicht weiter - dafür gibts schon 1000 andere Threads. Lasst dort euren Müll ab! Ständig irgenwelche Leute fertigmachen ist wohl das einzige, was von einem "FCK-Fan" zur Zeit noch zu erwarten ist. Es geht nicht um Opara, Jendrisek oder sonst wen, sondern um den FCK. Jedes Spiel ist eine neue Chance! Geben wir den den Spielern diese Chance und hoffen auf Besserung.

  • Mein lieber Jens,
    ich bin/war bis gestern derselben Meinung wie du, das wir es noch schaffen könnten.
    Das Spiel gestern hat gezeigt das UNSERE Jungs auch kämpfen können und sich reinhängen !
    Aber nach dem Auftritt dieser .... in der West, dieses kollektive Niederschreien der Spieler, hat den entgültigen Knacks bei den Spielern herbeigeführt !
    Die Jungs werden das nächste Heimspiel mit schlotternden Knien antreten, ANGST vor den Fans, mehr als der Gegner haben.
    Und der Gegener wird sich freuen !
    Die letzte Selbstsicherheit ist dahin ! Wenn einige von bißherigem Stolperfussball sprachen, wird das was jetzt kommt, nicht zu vergleichen sein !
    Jetzt werden sie sich hinter dem Gegner verstecken, um nicht anspielbar und somit nicht ausgepfiffen zu werden !
    Die letzte Möglichkeit wurde gestern durch UNSERE Fans verspielt ! :wacko:

  • Da bin ganz deiner Meinung ! Ich hoffe, die Jungs haben jetzt keinen Knacks bekommen. Der Fanprotest war sowas von unnötig ... :yes: Gestern hat auch der 12. Mann versagt !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)