28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • nur noch mal zu Erinnerung aus dem Kicker vom 02.04.2008:


    Das Vertragsangebot sei nicht der Grund für sein Zögern, sagte Kuntz. Über die Konditionen müsse nicht mehr verhandelt werden. Bei vernünftigen Rahmenbedingungen stehe er auch für einen Job beim FCK in der Dritten Liga zur Verfügung.

    Da ist wohl der Haken......

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Jop das ist der Haken ;( Bete dass er kommt, man hat gesehen wie gut er mit Milan arbeiten kann.. ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er derjenige ist, der vielleicht endlich die Karre aus dem Mist ziehen kann

  • Da wohl auch der Druck jetzt von den Sponsoren größer wird müssen sich die Herren oberen jetzt was gutes einfallen lassen, das heist:


    auf gehts Ärmel hoch und die Rahmenbedingung verbessern. Dann kommt auch S.Kuntz. :arbeit:


    und sprecht euch endlich ab was wer in die Kamera sagt und wer nicht.

  • Wir müssen gewinnen, wenn nicht, können wir es nun wirklich vergessen !
    Dann können wir uns eingraben ! :wacko:

  • Zum Thema Spieler (u. a. Opara) in diesem Fred:


    Ich wage mal zu behaupten, dass sich in dem Umfeld des FCK (teilweise meine ich damit auch eine bestimmte Sorte Fans) noch ganz andere Spieler, die anderswo ganz anders auftreten, sehr schwer tun würden. Wer beschäftigt sich denn schon mit der Psyche der Spieler und dem Betriebsklima eines Fußballclubs? Das ist doch nicht viel anders als in einem normalen Betrieb. Ist das Management (inklusive Trainerbank) beschissen, dann strahlt das zwangsläufig auch auf das Personal über. Man sollte heutzutage nicht mehr erwarten, dass Profis, die da kommen und gehen, sich "auf Teufel komm 'raus" mit dem Verein identifizieren. Bestenfalls vor der Kamera und beim Abklatschen in der Fankurve. Aber das Problem hat nicht nur der FCK. Es ist - landein, landaus - hausgemacht. Der moderne Fußball hat eben solche Gesetze. Wir Fans leben teilweise noch auf einem anderen Stern, berauschen und betäuben uns mit Begriffen wie "Traditionsbewusstsein", mosern gegen Hopp und Konsorten und gegen "Söldnertruppen".

  • Auch in Aue gibt es für die Teufelchen haue


    Jede Wette da gehn wir unter 4:0

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Zum Thema Spieler (u. a. Opara) in diesem Fred:


    Ich wage mal zu behaupten, dass sich in dem Umfeld des FCK (teilweise meine ich damit auch eine bestimmte Sorte Fans) noch ganz andere Spieler, die anderswo ganz anders auftreten, sehr schwer tun würden. Wer beschäftigt sich denn schon mit der Psyche der Spieler und dem Betriebsklima eines Fußballclubs? Das ist doch nicht viel anders als in einem normalen Betrieb. Ist das Management (inklusive Trainerbank) beschissen, dann strahlt das zwangsläufig auch auf das Personal über. Man sollte heutzutage nicht mehr erwarten, dass Profis, die da kommen und gehen, sich "auf Teufel komm 'raus" mit dem Verein identifizieren. Bestenfalls vor der Kamera und beim Abklatschen in der Fankurve. Aber das Problem hat nicht nur der FCK. Es ist - landein, landaus - hausgemacht. Der moderne Fußball hat eben solche Gesetze. Wir Fans leben teilweise noch auf einem anderen Stern, berauschen und betäuben uns mit Begriffen wie "Traditionsbewusstsein", mosern gegen Hopp und Konsorten und gegen "Söldnertruppen".



    Sorry, da muss ich dir wiedersprechen !
    Wenn im Unternehmen Mist gebaut wird vom Management, habe ich als Arbeiter die Klappe zu halten, ansonsten bin ich weg, vor dem Management ! Fakt !
    Jeder hat seinen Vertrag nach bestem Wissen und Gewissen, zu erfüllen !
    Sicher sind diese Jungs auf dem Platz labiler und sensibler wie ein Angestellter in der freien Marktwirtschaft, der hat jeden Tag wenn er scheisse baut, Angst um seinen Job !
    Das Problem ist die mangelnde Einstellung, die die Spieler an den Tag legen !
    Diesbezüglich habe ich mir auch meine Gedanken gemacht, warum unsere Spieler erst bei anderen Vereinen einschlagen !
    Dies liegt wohl am Trainer oder Umfeld, denn wenn einem Fussball spass macht im Verein, bringt man auch dementsprechende Leistung !
    Aber ich musste diese Meinung auch wieder revidieren, denn Sasic-Zögling Opara, spielt auch mit Vertrauen des Trainers nicht besser !
    Das heißt, das ganze gerüst, steht und fällt mit dem Können des Spielers !

  • Rheinländer:


    Was willst du uns damit sagen? Das der böse Fan dran schuld ist, das die Leute aufm Platz nix bringen? Rofl...


    Gutes Geld --> gute Leistung...wenn das zweite davon nicht passt, stimmt was mit dem Spieler net, net mit dem Fan...

  • Auch in Aue gibt es für die Teufelchen haue


    Jede Wette da gehn wir unter 4:0

    Da wette ich dagegen. Vieleicht verlieren wir, aber bestimmt nicht 4-0

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.