28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK


  • :jubel: Welcome to the club! :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich glaube,daß noch viele am Klassenerhalt glauben.Sonst wären nicht noch immer über 20000 im Stadion.

    Endlich wieder in der Heimat

  • @fck4life: Na das ist doch schon mal was, eine Viererbande :lachen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • gründen wir einen Fanclub": die die net aufgeben" :P

  • Wir haben Stefan Kuntz gewonnen, werden aber dieses Spiel verlieren !

  • @oberschwabenteufel: Ich schätze mal das wäre dann ein lustiger und möglicherweise recht trinkfreudiger Fanclub :daumen: :bier:


    Aber jetzt mal Spass bei Seite, wir können uns hier doch nicht so gehen lassen und ins "Abstiegshorn" blasen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere Spieler auch mal in unser Forum verirrt und liest "keine Chance", "null Punkte bis zum Saisonende", "schlechteste Mannschaft" dann braucht man sich am Ende nicht wundern wenn niemand mehr kämpft.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @derKämpfer: da stimme ich dir zu. wenn sich jetzt auch noch die Fans aufgeben würden könnte mans gleich vergessen. Sicher ist vieles zum :flow: aber da müssen wir durch und ändern können wir es ja eh net, außer die Mannschaft so gut es geht positiv zu unterstützen :daumen:


    Also packen wirs an und holen und die nächsten Punkte :arbeit:

  • @oberschwabenteufel: Genau so sieht es aus, wir müssen stur an unserem Glauben an den Klassenerhalt festhalten und dann geht da auch noch was. Fakt ist: Noch sind wir nicht abgestiegen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."