Wir werden 0:1 in AUE gewinnen ! 100 %
28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK
-
-
Der Hammer wär ein überragendes Spiel mit einem deutlichen 2:0 oder 3:1
Dann ist die Bude voll gegen Augsburg !!! Das braucht die Mannschaft jetzt in den letzten Spielen....
-
ach, ein 1:0 reicht doch auch, die andren spielen dann auch noch für uns.nach SK wäre das doch die krönung der woche
-
Dann kann ich wenigstens vergnügt ins WE starten
-
Is´ doch klar ! Jetzt zählen nur die Siege und die Hoffnung, daß die anderen patzen. Doch sollte man jetzt die Mannschaft ein wenig offensiver aufstellen, damit noch mehr Chancen vor dem Tor herausspringen. Bin wieder für das 4-4-2 System und einer evtl. besseren Torausbeute.
-
Suuuper, für eine bessere Torausbeute bin ich auch
-
Wie gesagt, rein rechnerisch ist noch alles möglich !
-
Mal sehen, ob die positive "Kuntz-Stimmung" auch in der Mannschaft angekommen ist. Nehmt die Veilchen auseinander und greift nach dem letzten kleinen Strohhalm.
-
achgott, ajo. mer spielen jo ach noch fussball? kommer des net weglosse? es macht gerade so schoen spass sich ueber stefan zu freuen, da wuerd ne niederlage ganz schoen nerven......
ich habe keiiiiinen blassen schimmer, was ich von dem spiel am fr. halten soll. da ist die hoffnung auf den kuntz-faktor, da ist der frust der vergangenen saison, der schmerz der letzten jahre, der wille zum erfolg, der glaube and den fck.
egal. es muss ein sieg her!!!!!! alles andere ist kaese!!!
-
ich will die Jungs kämpfen sehen ,... ich meinen die müssens uns doch auch mal zeigen wollen oer nicht? als Fußballer hat man doch den ehrgeiz es den anderen zu zeigen! also ich kenne es zumindest nicht anders!