28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • Ich würde sagen,daß Spiel in Aue ist unsere letzte Chance zum Klassenerhalt.Sollte das vergeigt werden,dann wars das.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich finde "Kotz Blut!" schon ziemlich witzig....sinngemäß stimmt es schließlich auch!
    Vielleicht hat es dann den einen oder anderen noch mehr angestachelt!?


    Drei Punkte wären nicht nur rechnerisch nötig, sondern können auch als Motivationsschub für die nächsten Spiele dienen. Vielleicht gewinnen wir dann auch mal daheim!!!

  • Ich finde "Kotz Blut!" schon ziemlich witzig....sinngemäß stimmt es schließlich auch!
    Vielleicht hat es dann den einen oder anderen noch mehr angestachelt!?


    Drei Punkte wären nicht nur rechnerisch nötig, sondern können auch als Motivationsschub für die nächsten Spiele dienen. Vielleicht gewinnen wir dann auch mal daheim!!!

    Irgendwann müßen wir ja mal ein heimspiel gewinnen.Ein Sieg in Aue,dann ein heimspielsieg.Das müßte Selbstvertrauen geben,und dann wäre alles möglich.Früher konnte man davon ausgehen: Heimspiel=Heimsieg

    Endlich wieder in der Heimat

  • ich wage mal zu behaupten, wenn wir alle 7 spiele gewinnen dann steigen wir nicht ab :D

  • Euer Wort in Gottes Ohr!


    Ich hoffe wir gewinnen drei Spiele und steigen nicht ab...

    3 Siege dürfte schon etwas knapp werden.Wir brauchen schon 2 Siege,um den Rückstand aufzuholen.Es sei denn,die 3 die vor uns stehen,verlieren alle Spiele,und das erscheint mir unwahrscheinlich.

    Endlich wieder in der Heimat

  • ich denke 4 siege brauchen wir minimum damit wir drin bleiben. und dann eben hoffen dass die anderen clubs vor uns nicht mehr viele punkte holen.

  • ich denke 4 siege brauchen wir minimum damit wir drin bleiben. und dann eben hoffen dass die anderen clubs vor uns nicht mehr viele punkte holen.

    Sehen wir es mal realistisch.Wir haben in 27 Spielen 5 Siege geholt.Und da sollen wir in den letzten 7 Spielen 4 Siege holen? Es ist zwar alles möglich,und ich hoffe weiter.Aber so ganz daran glauben kann ich nicht.Aber vielleicht gibt es ja einen Kuntz-Effekt

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ach so.....bei den 3 Siegen waren die 3 Punkte von den Unentschieden noch nicht mit eingerechnet........von daher sind 12 Punkte nicht sooo weit hergeholt