28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Wenn das so passiert kaufe ich dir dann für 2011 - 2020 deine Dauerkart. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das leider IMMER NOCH eine theoretische Chance bestehlt und deswegen viele Anhänger Höllenqualen durchleben. Die sogenannte "Mannschaft" hat da eh längst mit abgeschossen.

Und das sollten wir Fans auch tun!

Gruß Busti

• das wars, aus und vorbei, welch eine schande für diesen verein, für diese region, für diese fans, die bis zum schluss geglaubt, gehofft haben, aber mit dieser qualität gehört man nicht in diese liga, das muss man einfach so akzeptieren, tschüss, aus und vorbei. was kommt jetzt ? eigentlich kann es nur besser werden, aber jetzt kommen wieder alle die idioten, die es von anfang an gewusst haben.... und dann geht das gezackere wieder los.... mann, mann, mann, ich find eigentlich keine worte mehr...

• o bin ich so fertig, verzeit mir die entgleisungen aber ich hock hier und bin voll depri!!!! soentäuscht war ich noch nie !so ne kacke aber echt

• Ich hoffe jetzt hat endlich auch jeder eingesehen wo wir hingehören !
    Hab endlich satt mir jedesmal irgendweche Durchhalteparole anzuhören. Die Leute müssen entweder blind sein oder vom Vorstand bezahlt.

Für mich ist heute hier alles erledigt

• Zu wenig, defensiv anfänglich zu schwach, danke Tobi für deine Superparaden, so nach 20 Minuten besser im Spiel, offensiv ab und zu gefährlich, aber nicht entscheidend genug durchgesetzt außer das Ding in der 89. man wieso fällt der nicht rein. Aber alles im Allen einfach nicht genug um a) ein Tor zu machen und b) um sogar zu gewinnen. Wir haben jetzt noch 6 Spiele um min.5 Punkte aufzuholen, also pro Spiel 1 Punkt aufholen, noch nicht aufgeben und weiterkämpfen auch wenns schwerfällt, ich glaub weiter dran

• Man hätte ja alles schmerzfrei ertragen können, wenn der Ziemer dieses Riesending nicht noch gehabt hätte. Ich bin immer noch sprachlos ob solcher Unfähigkeit.

In der C-Klasse würden sie dich mit Dreck beschmeisen, nach so einem Ding.

• Zu wenig, defensiv anfänglich zu schwach, danke Tobi für deine Superparaden, so nach 20 Minuten besser im Spiel, offensiv ab und zu gefährlich, aber nicht entscheidend genug durchgesetzt außer das Ding in der 89. man wieso fällt der nicht rein. Aber alles im Allen einfach nicht genug um a) ein Tor zu machen und b) um sogar zu gewinnen. Wir haben jetzt noch 6 Spiele um min.5 Punkte aufzuholen, also pro Spiel 1 Punkt aufholen, also nicht aufgeben und weiterkämpfen auch wenns mir schwerfällt, ich glaub weiter dran

Ist jetzt nicht dein ernst oder ? woher noch die Hoffnung Blind?

• da war ja garnix null komma null Helden werden ich schmeiß mich weg Versager kein cent mehr