28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Ich hab vor Wochen schon geschrieben, dass ich diesen Trainer nicht mag. Jetzt seht Ihr warum.

• Recht haste... Warum immer der Trainer, Immer der achso böse Trainer, kann nicht mehr hören. Sch...Vorstand und die Spirale geht bis nach ganz unten bis zum Schuhputzer der Mannschaft.. :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

Leid tun mir einfach die Fans die alles geben und immer alles gegeben haben.. Danke Euch und das ist super ehrlich gemeint :grins: :grins: :grins: :grins: :schild:

Nachtrag: UEFA: Gato gegen Bayern, was sind die Jungs mit 10 Mann gerannt, die haben gekämpft bis zur letzten Sekunde. Leider war mal wieder der Bayerb Dussel dabei. Aber das nenn ich Fußball vom feinsten.

• Wenn ziemer am Schluß das 1:0 macht, hätte jeder gesagt, die Taktik war genial...mit unserer Mannschaft kann man wahrscheinlich nicht offensiv spielen..es fehlt einfach an den spielern dafür...

Aber gestern MUSSTE er Mandjeck spätestens zur halbzeit rausnehmen..das war ein ganz schwerer fehler von Sasic, der wohl den abstieg endgültig besiegelt hat...

• Wenn ziemer am Schluß das 1:0 macht, hätte jeder gesagt, die Taktik war genial...mit unserer Mannschaft kann man wahrscheinlich nicht offensiv spielen..es fehlt einfach an den spielern dafür...

100% ack

• @suuperstef

Das war zum Riechen, dass der Mankjek fliegt. Das haben alle gespürt, nur unser Supertrainer nicht.

Im Übrigen hat das keinen Ausschlag mehr hinsichtlich Abstieg. Den hatte der liebe Herr Fuchs Fritz besiegelt, als er den Trainer Rekdal entlassen hat zu einem völlig idiotischen Zeitpunkt.

• ja ja ja... plötzlich war Rekdal doch richtig und Wolf und alle anderen waren ja eigentlich gar nicht soooo schlecht.....

Und jedesmal kommt der Ruf wieder aus der Kurve - "Trainer Raus" ... aber hinterher dann jammern - "Ach sooo schlecht war der gar nicht..." Gebt doch mal EINEM die Chance was zu verändern !!! Auch wenns erstmal was kostet ... was erwartet ihr ??? Trainer kommt und wir verlieren nicht mehr ??? Spinner echt ...

• Schjönberg und dieser Norweger Dreck haben unseren FCK kaputtgemacht!

Die Kunst der Simplifizierung zu beherrschen und mit einer beängstigenden Menge an Sachverstand die wahren Schuldigen zu finden - Respekt.

• Die Kunst der Simplifizierung zu beherrschen und mit einer beängstigenden Menge an Sachverstand die wahren Schuldigen zu finden - Respekt.

Dieser Beitrag qualifiziert Dich betzemichl ungemein. Wo sind wir eigentlich ?

• Wieso sich über den Trainer und die Mannschaft aufregen. Die können nicht mehr. Seit Monaten liegt das Sturmproblem auf der Hand.
    Da hilft kein Trainerwechsel und kein Kampfgeist. Ich glaube der Frust bei den Spielern in Abwehr und Mittelfeld muss schon sehr gross sein, wenn keiner das ist der Druck im gegnerische 16er aufbaut und mal ein Tor macht..
    Die Frage ist, hat der Vorstand (vor Kuntz) den nötigen Sachverstand und arbeitet der FCK mit den richtigen Spielerberatern und den richtigen Scouts zusammen. Oder warum findet man seit über einem Jahr keinen Stürmer der was taugt.