Forum-Protest

• Ich denke, es geht auch eher darum, "Flagge zu zeigen"...

Genau Flagge zeigen --- auch die Tüten werden schon merken worum es geht. Totengräber wäre mal ne Berufsbezeichnung

• Ich bin auch dabei, aber irgendwann hole ich wieder den Ronnie Hellström aus dem Archiv! :held:

• ich mache auch mit. aber auf meine art und weise, denn den addur kann gerade ICH ja wohl schlecht als protest avatar verwenden ;) und ausserdem ist in meinen augen EINER der grubengraeber, alle anderen entweder seine speichellecker oder die unfaehigen nachfolger, die unser grab fast zugeschuettet haben.

ich hoffe ihr lasst das als protes mit durchgehen :P

• Ich unterstütze lieber den Verein mit unserem neuen Chef Stefan Kuntz! Wir brauchen alle Kraft um den Wiederaufstieg in die 2. Liga zu packen!
    Auch in der 3. Liga kann der Betze leben,denn es liegt an uns Fans, was wir daraus machen! Also, auf gehts Stefan packen wirs an!

Der FCK FanClub Forum unterstützt den FCK auch in der 3. Liga!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Klar unterstuetzen wir trotzdem den verein, ausserdem, nachdem 2 vom ar zurueckgetreten sind, ist der protest avatar ja ueberholt, haha!!???!!!

• Was sicher gut aussehen würde wäre das als Choreo im letzten Spiel gegen Köln, wenn wir bis dahin schon abgestiegen sind. Aber das wird wohl vom Verein nie genehmigt werden...

@ Wild18

Warum, von den 6 waren doch eh schon 3 gar nicht mehr aktiv. Die Geschichte begann ja schon 1998... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!