Forum-Protest

• Am Montag schon die Krönung dieser Woche? Die Krönung wäre meiner Meinung nach, wenn die auch noch in Aue gewinnen würden und Göbel weg ist. Aber entweder wird mind. 1 oder beides nicht eintretten. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zumindest den Göbel müssen wir noch los werden. Bis das Ziel erreicht behalt ich das Avatar drin :D . Also im nächsten Heimspiel schön "Göbel raus" rufen 8) .

Leute, der tritt sowieso zurück !
    Der geht wie bei Friedrichs ins Finanz-center bei uns !
    Der hat noch VERTRAG bis 2009 !
    Auf das Geld verzichtet er nicht !
    Er is schon böd aber so doch net ! :undwech:

• Ralf. Weisst du noch was du hier schreibst??? Göbel tritt zuück. Verzichtet auf das Geld, Hast du di 2 Std. mit dem Göbel gesoffen sei dir verziehen. Du Allheimsbringer -du. Langsam werds peinlich. Dass du nit andere Meinungen und "Wissenstände" akzeptierst - damit degradierst du dich selbst.

Hab das Flugblatt ja auch finanziell unterstützt. Hurra. DIe Dinger hätt ich zig-tausendefach bei mir im Büro gedruckt. Ferr umme.

Gruss an de Manager.

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Ralf. Weisst du noch was du hier schreibst??? Göbel tritt zuück. Verzichtet auf das Geld, Hast du di 2 Std. mit dem Göbel gesoffen sei dir verziehen. Du Allheimsbringer -d du.

Mensch, ich dachte du wolltest meine Beiträge ignorieren ?!!
    Du und Dirtdevil ( Ihr zwei solltet ein Anti - BETZERALF - Forum gründen) und mich einfach , hoffentlich, ignorieren !
    Sonst muss ich auf jeden Sch... antworten ! :lachen:

Im übrigen hatten wir die Frage gestellt, wer es billiger drucken könnte, du hast dich nicht gemeldet !
    Ach weisst du .. :heuldoch:

• Hab und wollt ich auch - hab nur leider den falschen Knopp gedrückt. Sorry Manager . Ich lach mich tot

• Hab und wollt ich auch - hab nur leider den falschen Knopp gedrückt. Sorry Manager . Ich lach ich tot

Welchen knopf hast du gedrückt ???
    Sorry 2 oder 4 wääze ich versteh dich net ?
    Pass noch mol uff : De Göbbel hot en Vertrach bis zweeedausendneun ! Hoscht verstanne !??

• Welchen knopf hast du gedrückt ???
    Sorry 2 oder 4 wääze ich versteh dich net ?
    Pass noch mol uff : De Göbbel hot en Vertrach bis zweeedausendneun ! Hoscht verstanne !??

Männers,

kommt mal wieder runter. ?( Wie im Kindergarten. ;(

So hab ich früher auch immer reagiert, wenn mir einer die Schaufel weggenommen hat. ;)

Jetzt bekomme ich die Abfälle ? :P

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.