• Kitte, das werde ich demnächst mal machen.
    Ich sah ihn zuletzt im Winter, nachdem Toppi die Fliege gemacht hat und da haben wir uns unterhalten.
    Er hängt immer noch mit ganzem Herzen am FCK.
    Vielleich sollte Stefan Kuntz mit Udo Kontakt aufnehmen, die zwei können gut zusammen.

  • In Mannheim wollen sie ihn nicht mehr und sagen das ernerven würde!!! Frechheit! Wie könnten wir ihn den wieder zurück bekommen?? Hat einer seine Nummer??? :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • In Mannheim wollen sie ihn nicht mehr und sagen das ernerven würde!!! Frechheit! Wie könnten wir ihn den wieder zurück bekommen?? Hat einer seine Nummer??? :D


    An alle , die ihn wieder wollen: Einfach auch mal ne Mail an den Verein schreiben! wenn das einige machen, könnte es klappen! :yes:



    Hab ich gemacht, haben erst ab 16 uhr geöffnet! Versuchs später nochmal!!! Geht doch alle mal auf seine Hp und schreibt ihm ne Mail!!!!!! Wir müssen zeigen, das wir ihn wollen! Das würde das Betzefeeling wieder bringen! Glaubt mir! laßt uns die sache anpacken!!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • zum schömbs kann ich nur sagen er könnte eigentlich beim ersten heimspiel eine CD brennen lassen, bei jedem Heimspielen einlegen und dann ein zwei bierchen trinken gehn.
    seit jahren immer das gleiche, immer so monoton und kein feuer drin. der soll stadionsprecher beim curling werden.


    UDO SCHOLZ DAS BESTE WAS DEUTSCHE FUSSBALLSTADIEN JE ZUSEHEN BEKAMEN :held:

  • Wie gesagt ich ruf um 16.00 Uhr nochmal an und werde euch dann berichten, was er gesagt hat! Ich werde auch mit dem FanClub FCK Forum eine Aktion starten, um den Udo wieder an Bord zu holen! Möchte jemand mitmachen???

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wenn du so eine aktion startest werd ich auch mitglied..... :thumbup:

  • Ich zieh das mit meinem FanClub jetzt durch und werde euch diese Wo, die aktion dazu präsentieren!! Bei Interesse dann einfach hier kurz in den Thread schreiben! Wir melden uns dann bei euch!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wenn du so eine aktion startest werd ich auch mitglied..... :thumbup:


    Na dann aber zügig --- Wir brauchen jede Unterstützung im Club ---- Der Betzegeher wird dir schon ein Formular mailen -- kanste aber sicher sein ----


    @Michl


    Ich bin dabei kannst du glauben ---- fand es früher schon immer geil auf´m betze -- der Udo war ein Kracher