Jetzt ist Stefan da UND WIR MÜSSEN ...

• Ne, ist es nicht, sonst müsstest du das nicht wiederholt so formulieren. Sonst bist du ja auch nicht so kleinlich und lässt Freiraum für persönliche Ansichten. Dann kannst du auch zu dem stehen was du schreibst.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Schade, dass Du nicht inhaltlich argumentierst. Daher wiederhole ich
    meine Argumentationskette mit der Hoffnung dass Du Dich vielleicht doch
    mal mit ihr befasst ...

Was glaubst Du denn, wie Stefan Kuntz sich fuehlt wenn Goebel ausgepfiffen wird? Wenn Opara ausgepfiffen wird?

• Schade, dass Du nicht inhaltlich argumentierst. Daher wiederhole ich
    meine Argumentationskette mit der Hoffnung dass Du Dich vielleicht doch
    mal mit ihr befasst ...

Was glaubst Du denn, wie Stefan Kuntz sich fuehlt wenn Goebel ausgepfiffen wird? Wenn Opara ausgepfiffen wird?

Ich habe oben inhaltlich den Versuch gemacht, aber da du nichts anderes im Sinn hast, als trotzdem wieder mit Schubladendenken anzukommen, ist mir das zu albern. Wenn du meinst, dass deine Meinung die allein richtige ist und du den Leuten in den Kopf schauen kannst und ihre Motivation so zusammen schusterst, dann gibt es auch nichts mehr zu diskutieren.
    Kuntz halte ich übrigens so clever, dass er wohl zwischen den Pfiffen gegenüber ihm und Spielern unterscheiden kann. Generell können Leute wie Völler, Zorc, Hoeneß, Allofs und Co. das auch. Speziell Völler konnte die Anfeuerung der Mainzer damals nicht verstehen und fand das eher lächerlich oder hätte er sich in der selben Situation bei Pfiffen dann im Büro unterm Tisch verkrochen ? Also werden er und andere noch zwischen der eigenen Arbeit und der der Mannschaft differenzieren können.

• Ich werd auch mit nem Lächeln in den Abstieg gehen, da ich endlich wieder ne Zukunft sehe...kein Herumgeeiere, keine Lügen, keine Selbstdarsteller etc... einfach nur ehrliche Arbeit und Verständnis für den Fan.

Hab das 91er Sonderheft ausgegraben und mit Tränen in den Augen durchgeblättert...und ich weiss, sowas kommt wieder, irgendwann...

• Natuerlich kann Kuntz zwischen Pfiffen gegen ihn und andere
    unterscheiden. Darum geht es aber gar nicht. Versetz Dich doch mal in
    seine Lage. Du bist jetzt Vorstandsvorzitzender von einem Verein, der
    als Du ihn vor 13 Jahren verlassen hast eine Familie war.
    Einzigartig in Deutschland. Und zur Familie gehoeren alle, vom Vorstand
    ueber die Spieler bis zum Zeugwart. Aber das Herzstueck der Familie
    sind die Fans. Jetzt siehst Du, dass die Fans einzelne
    Familienmitglieder, die trotz all ihrer Defizite immer noch zur Familie
    gehoeren, niedermachen. Was denkst Du? Sagst Du ihr: "Hey, super,
    olange sie mich nicht auspfeifen ist die Welt in Ordnung."? In einer
    guten Familie nimmt es dass Familienoberhaupt immer persoenlich, wenn
    ein Familienmitglied attackiert wird. Und ich unterstelle Stefan Kuntz,
    dass er dieses Familiengefuehl in sich traegt. Dazu muss ich niemandem
    in den Kopf schauen, dazu langt es sein Interview in 11 Freunde zu
    lesen.

Was Du hier unter dem Schlagwort "differenzieren" propagierst ist ein
    Verein, wo jeder auf eigene Rechnung wirtschaftet und es jedem
    sch...egal ist wenn gepfiffen wird, solange es nur den Kameraden
    betrifft. Das ist nicht der FCK den ich haben will und da ist dann ein
    Punkt erreicht wo ich nicht mehr bereit bin Dir diese Meinung zu
    lassen. Das bekaempfe ich.

• Man sollte die Typen wie Göbel und Buchholz auf gar keinen Fall unterschätzen was ihre Fähigkeiten angeht irgendwie ihre Posten und ihren Einfluss zu sichern.
    Stefan Kuntz tut gut daran diese Schädlinge sehr genau zu beobachten und möglichst schnell aus dem Vereinsumfeld zu entfernen. Ich bin mir sicher dass die längst nicht sooooo unheimlich glücklich über Stefan Kuntz sind wie sie uns glauben machen wollen. Da wird irgendwann noch quergeschossen oder eine Bombe gelegt

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• :schild: stefan rette uns und hol dir hilfe....

am besten briegel und merk in den aufsichtsrat....

und brehme als manager....

• Wir sollten jetzt nochmal in den letzten Spielen, die Mannschaft voll unterstützen !
    Es ist nun so, dass ein Umbruch vollzogen wird, dieser braucht Zeit, auch Kuntz braucht Zeit, diese Geduld MÜSSEN wir aufbringen !
    Gerade in der PK hat Stefan noch mal deutlich gemacht, wie sehr die Fans nun gebraucht werden !
    Er bemängelte auch die Stimmung gegenüber früher und diese Stimmung soll nun wieder aufleben !
    Das der Gegner mit Ehrfurcht wieder zum Betze geht !
    Volle Hütte bei den Heimspielen und volle Unterstützung unseres Teams !
    Nur gemeinsam schaffen wir es ! Und hört um Gottes Willen auf zu Pfeifen, wenn unseren Spielern ein Mißgeschick passiert !
    Stefan sagte und diese Meinung vertrete ich auch, unsere Spieler haben in einigen spielen versagt, können aber in den letzten 7 spielen zu Helden werden !

Bitte Unterstützung aus vollem Herzen ! :schild: :schal: