Markus Merk beendet Karriere

  • Lieber Markus,


    eine ganz tolle Karriere geht zu Ende, deine Tränen beim Trikottausch mit dem ebenfalls scheidenden Oliver Kahn kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe, du kannst hin und wieder mal dem FCK einen "Motiavtionsschub" geben.


    Sportgruß aus Pirmasens nach Kaiserslautern
    Sebastian

  • Lieber Markus,


    eine ganz tolle Karriere geht zu Ende, deine Tränen beim Trikottausch mit dem ebenfalls scheidenden Oliver Kahn kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe, du kannst hin und wieder mal dem FCK einen "Motiavtionsschub" geben.


    Sportgruß aus Pirmasens nach Kaiserslautern
    Sebastian

    War ein tränenreicher Abschied in München, Hitzfeld, Hoeneß, Merk.

  • Fand ihn immer sehr symphatisch, natürlich auch weil er ein Lauterer ist. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. :jubel:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Danke Markus, dass du den FCK als Schiedsrichter so gut in der Welt vertreten hast! :gutgemacht:

  • Der beste Schiedsrichter der Welt nimmt Abschied. Also ich hätte ihn am Sonntag gegen Köln auflaufen lassen, immerhin wollte er seinen FCK schon immer einmal pfeifen ;)


    Markus Merk hat schonmal ein spiel von uns geleitet........Es war das Abschiedsspiel von Andi Brehme :lachen:
    Auch ich hoffe das er in irgendeiner weise im Verein einen posten bekommt,ist dann wieder ein stück mehr seriösität vorhanden.

  • Jaja nun ist es so weit. Markus' letztes Spiel ist Vergangenheit! ;(


    Ich wünsche ihm auch alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird dem Fussball fehlen!

  • Markus Merk ist im Moment gerade bei BuLi Aktuell auf DSF :yes:

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser einzigartigen Schiedsrichterkarriere.


    Markus Merk müsste doch eigentlich auch ein Abschiedsspiel bekommen oder wie seht ihr das?