Neue Fanaktion "Herzblut"

• Betzeralf1954: Wenn man bösartig wäre könnte man sagen "das war auch nicht schwer". Die Dynamik und Agilität die ein Stefan Kuntz ausstrahlt ist etwas ganz anderes als das was bei Göbel und Konsorten rüberkam. Da fängt es schon an und über das fachliche Know-how brauchen wir erst gar nicht sprechen.... Ich bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht. Meine einzige Sorge liegt darin dass die Typen die den Mist zu verantworten haben teilweise noch um ihn herum sind und sicher längst nicht so froh über seine Anwesenheit sind wie wir. Die werden noch irgendwelche linken Aktionen gegen ihn starten wollen...

Wenn die ein bißchen Ehrgefühl in sich haben, werden sie ALLES was Stefan nun ins Leben ruft unterstützen und sich nicht querstellen !
    Mit linken Aktionen gegen Stefan werden die keine Chance haben !

• Betzeralf1954: Ich hoffe sehr dass du recht behältst. Wenn ich ans "normale" Berufsleben denke und dort jemand von Reihe eins in Reihe zwei zurücktreten muss, dann kann man darauf wetten dass noch irgendwelche Störfeuer kommen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich denke nun MUSS endlich Ruhe einkehren auf dem Berg !
    Stefan wird garantiert auch an der Aussendarstellung des Vereins arbeiten und das nicht wieder alles mögliche nach außen kommt.
    So wie in der jüngsten Vergangenheit, Göbel sagt dies, Bauckhage das und der Prof. (Ich lach micht tot) wiederum was anderes !
    Das wird es hoffentlich nicht mehr geben!
    Desweiteren werden keine Halbwahrheiten mehr nach außen getragen !
    Oh, Stefan, du hast einen haufen Arbeit vor dir !
    Und den FCK kannst du nicht mit einer normalen Arbeitstelle vergleichen, denn hier schaut eine ganze Region aufmerksam zu !

• Oh, Stefan, du hast einen haufen Arbeit vor dir !
    Und den FCK kannst du nicht mit einer normalen Arbeitstelle vergleichen, denn hier schaut eine ganze Region aufmerksam zu !

na hoffentlich liest er das, damit er weiss auf was er sich eingelassen hat. :daumen:

• Super Aktion. Das hat mich so inspiriert das ich gleich einen Mitgliedsantrag ausgefüllt habe. :schild:

du bist doch schon mitglied :gruebel: oder gings so schnell ??

• na hoffentlich liest er das, damit er weiss auf was er sich eingelassen hat. :daumen:

Reiß doch meine Beiträge nicht so auseinander !
    Das war die Antwort zu @Kämpfers Aussage: Arbeitsstelle - FCK

• Och, Piensje!!! :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

das hat doch gar nicht zu dem gepasst was kaempfer geschrieben hat. stefan wird schon wissen was er sich hier aufgehalst hat!!

• also gut wilde, soviel Zeit muss sein :

von @Kämpfer
    Wenn ich ans "normale" Berufsleben denke und dort jemand von Reihe eins in Reihe zwei zurücktreten muss, dann kann man darauf wetten dass noch irgendwelche Störfeuer kommen.

von mir.
    Damit wollte ich sagen, dass nun eine ganze Region mit Argusaugen auf die Störfeuerlieferanten schaut ! Alles klar ? :lachen: