FCK Fans bei und in Bremen

  • Hallo Leute.


    Hier gibts auch Fans des FCK. Die sollten vielleicht auch mal so nebenbei genannt werden :schild: .

  • Hallo Leute. Lebe in Bremen/Nord und bin seit 21 Jahren FCK Fan. :schild: :werder: :schild:

  • Bin aus Rotenburg/Wümme... aber noch bis Anfang Sommer vorrübergehend in England


    Gab es nicht vor ein paar Jahren mal bestreben einen Fan-Klub im Raum Bremen/Hamburg zu gründen? Weiß jemand was daraus geworden ist?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • NilS


    Es gibt ein Fanclub in / um Hamburg herum.


    Schicke dir nachher den Link zum Fanclub per PN...


    Gruß Nils

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Welche Bremer waren dass denn, die mit Nürnberger ein Fastfoodrestaurant auf der Autobahn auseinander genommen haben?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“