09. April 2008 - Die Rheinpfalz - FCK-Trainer Sasic begnadigt Jendrisek!

  • Zitat

    FCK-Trainer Sasic


    begnadigt Jendrisek


    KAISERSLAUTERN (osp). Erik Jendrisek kehrt in den Profikader des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zurück. Gestern Abend erschien der 21-jährige Stürmer, der sich zuletzt lieber in die Oberligamannschaft versetzen ließ als eine Geldstrafe zu zahlen, in Zivil auf dem Trainingsplatz. Nach kurzer Aussprache mit Jendrisek ließ Coach Milan Sasic alle Spieler einen Kreis bilden. Kurz darauf: Applaus des Teams. „Erik hat sich bei der Mannschaft entschuldigt. Er hat die Strafe akzeptiert, damit ist die Sache erledigt", sagte Sasic, der den Angreifer vor zehn Tagen suspendiert hatte. Jendrisek war in der Mannschaftssitzung eingeschlafen.
    weiterlesen...


    Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.83
    Datum: Mittwoch, den 09. April 2008
    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=56411#post56411

  • das hoffe ich auch nicht das Eric ausgepfiffen wird. Es muß jetzt gut sein.


    Die Pfeiffer sollen am besten draußen bleiben. Die letzten 7 Spiele müssen wir unsere Mannschaft gnadenlos unterstützten. Vorallem zu Hause.



    HERZBLUT für IMMER und EWIG

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Gut, ist er doch noch zur Besinnung gekommen, dies alles hätten sich die Zwei, Sasic und Jendrisek, ersparen können !

  • Tjo soweit ich weiss hat Jendrisek sich auch entschuldigt und so. Also ich denk mal das es damit gut is. Wenn er nun wieder für uns aufläuft UNTERSTÜTZEN! :jubel:


    Vielleicht macht er noch das ein oder andere Tor für das Wunder vom Betze, sprich den Klassenerhalt :grins:

  • Die Sache ist erledigt, nach vorne schauen, wir reißen das noch in 7 Spielen. Ich hoffe, dass der neue Vorstand für mehr Schwung in der Offensive sorgt, dann macht auch der eine oder andere Treffer gegen uns nichts aus, so lange wir mehr erzielen als der Gegner!!
    Mund abbuzze und ran an den Feind! :teufel:

  • Große Worte! :thumbup:



    PS: was ein geiler Name Dr. Prügelpeitsch :rofl:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************