Bald Werbung auf Spielerhosen ?

• ich denke das wird früher oder später sowieso kommen. in frankreich und österreich ist das ja mittlerweile schon gang und gebe. und in anderen sportarten sind die athleten eh schon mit werbung zugeplastert (siehe radsport, formel1).

• Am besten eine Firma namens kick me und das dann auf die Rückseite der Hose. Gibt dann ne Menge rote Karten wegen Tätlichkeit

• Wenn das eintreten sollte dann gute Nacht! Man hat ja gesehen wie das aussieht, wie in Österreich. Dann können die herren der DFL gleich Einheitsklamotten vollgekleistert mit Werbung an die Vereine verteilen... wer braucht schon traditionelle Vereinsfarben!? Tradition? Wofür denn noch sowas? Am besten noch so kleine Dorfvereine mit Hilfe eines verrückten Millionärs (Wie Hopp), mit viel Werbung und einem großen Konzern (wie Leverkusen und Wolfsburg) aus einem 500 Seelenkaff in die 1.Liga bringen... ES LEBE DER MODERNE FUSSBALL :daumen:

Dann suche ich mir eine andere Sportart wenn das mal kommen sollte!!! :cursing:

• Wenn das eintreten sollte dann gute Nacht! Man hat ja gesehen wie das aussieht, wie in Österreich. Dann können die herren der DFL gleich Einheitsklamotten vollgekleistert mit Werbung an die Vereine verteilen... wer braucht schon traditionelle Vereinsfarben!? Tradition? Wofür denn noch sowas? Am besten noch so kleine Dorfvereine mit Hilfe eines verrückten Millionärs (Wie Hopp), mit viel Werbung und einem großen Konzern (wie Leverkusen und Wolfsburg) aus einem 500 Seelenkaff in die 1.Liga bringen... ES LEBE DER MODERNE FUSSBALL :daumen:

Dann suche ich mir eine andere Sportart wenn das mal kommen sollte!!! :cursing:

Lass doch,irgendwann bricht alles zusammen wie ein Kartenhaus,ich hoffe bald. :schal:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -