Bald Werbung auf Spielerhosen ?

• Lass doch,irgendwann bricht alles zusammen wie ein Kartenhaus,ich hoffe bald.

Na hoffentlich sehr bald denn sonst werden noch mehr Traditionsvereine das gleiche Schicksal wie wir erleiden, aber diesmal flächendeckend über ganz Deutschland!!! :nana:

Ich hasse den modernen Fußball!!! :schild:

• was verstehst du denn genau unter modernem fussball wenn ich fragen darf?

Sehe dich einfach mal um... siehe Wolfsburg, Hoffenheim und als älteres Beispiel Leverkusen! Diese Vereine sind in meinen Augen ohne ihren netten Millionär oder Großkonzern nichts!!! Sie gehören nicht in den bezahlten Fußball. Oder Chelsea und der ukrainische Verein der von einem dieser Superreichen gesponsert wird... das ist in meinen Augen der völlig falsche weg und diese leute machen die alten Traditionsvereine, vorallem die kleineren hier in Deutschland, kaputt und lassen ihnen kaum Luft zum überleben!!! Verstehst du das?

• klar verstehe ich dich, ich mag das auch nicht wenn es vereine gibt die alles in den allerwertesten gelasen bekommen. aber wie soll man das verhindert?

• Ich fände Werbung auf den Hosen nicht so schlimm. Solange die Vereine dadurch mehr Einnahmen haben. Heutzutage ist doch alles teurer, auch der Fußballalltag.