Merk und Feldkamp zum FCK ?

  • sehe ich bezogen auf den FCK anders - zu viele Alphatiere sind für uns pures Gift. :schock:


    Nun gut, sind wir mal wieder einer Meinung, dass wir nicht einer Meinung sind ! :lachen:


    Wenn du deine etwas dürftige Aussage mit etwas mehr gehalt füllen würdest, könnte ich versuchen es zu verstehen ! :rotwein:

  • 007 warum und worin sind deine Zweifel begründet ?
    Wenn jeder ein klar definierten Bereich hat, kann doch nicht schief gehen ?
    Denk dran, es sind jetzt, oder sollen noch, andere Zustände einkehren !

  • Merk wäre ja vielleicht nocht beweglich, seine Kompetenz auf Teamarbeit abzustimmen, beim Kalli absolut nicht mehr. Und das meine ich net böse bezüglich Kalli.

  • Merk wäre ja vielleicht nocht beweglich, seine Kompetenz auf Teamarbeit abzustimmen, beim Kalli absolut nicht mehr. Und das meine ich net böse bezüglich Kalli.


    Ja klar, sehe ich genau wie du !
    Merk is auch etwas jünger und eingliederungsfähiger !
    Aber beide haben Kompetenz und die Liebe zum FCK ! :schild:


    Sag mal Schaschidsch, kannste des nit in Worte kleide, wie jeder vernünftige Mensch :ironie:


    Gegen was biste denn, gegen blau weiss eingefärbte Kondome oder alkoholfreie Getränke ?

  • Marcus Merk im Aufsichtsrat würde mir gut gefallen! Bei Kali habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Kann mir aber nicht vorstellen dass er eine Position beim FCK begleiten will. Dann doch erstmal wieder
    eine Pause in der Sonne Spaniens!

  • merk und feldkamp wäre das beste was uns passieren kann im aufsichtsrat...


    denke aber eher an briegel und brehme... weiß einer ob die frei sind oder arbeiten die gerade wo...


    wenn wir Briegel merk und feldkamp im aufsichtsrat hätten und brehme als manager dann könnte stefan sich fachlich gut austauschen....und wir hätten keine ahnungslosen idi.... mehr im verein...


    denke das wäre sinvoll

  • Huch.....da wurde garnicht alles gepostet:


    Ich bin auch dagegen, dass man jetzt in so´ne Art Wahn verfällt! Das Stefan Kuntz da is, is schomma verdammt gut.......der muss das jetzt alles erstmal ordnen, dann kann man sich über weitere Personalentscheidungen den Kopf zerbrechen. Was Merk für den Verein tolles machen kann, weiß ich noch nicht genau....dazu kenn ich seine Fähigkeiten und Fertigkeiten in dem Bereich der Vereinsführung nicht.Bei Feldkamp sehe ich großen Fußballsachverstand......in welcher Position wäre er da dem FCK am nützlichsten??




    Also ich bin der Meinung, dass man erstmal abwarten sollte.....dann kann man sehen, wer überhaupt beim FCK tätig sein will und wer kann!



  • Wenn du Brehme streichst, gehe ich mit dir konform ! :rotwein:



    @ Schaschidsch
    zu aller erst, wir befinden uns im Spekulationsforum ! Im Reich der Spekulation !
    Ich halte beide für absolut kompetent für den AR !