Merk und Feldkamp zum FCK ?

  • Auffällig im FCK-Umfeld ist in diesen Tagen, dass Dr. Markus Merk seine eigentlich noch bis 2009 laufende Schiedsrichter-Karriere nun plötzlich bereits Mitte Mai 2008 beenden wird. Auch der ehemalige Meistertrainer Karl-Heinz Feldkamp beendete erst vor wenigen Tagen seine Engagement bei Galatasaray Istanbul. Das passt doch zusammen wie die berühmte Faust aufs Auge: Beide könnten für den 1. FC Kaiserslautern frei werden! Auch wenn dies zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulationen sind - aber wer dachte noch vor wenigen Wochen daran, dass ein Stefan Kuntz in dieser Situation zum Betze zurückkommen würde? Wenn Merk und Feldkamp, in welcher Funktion auch immer (künftiger Aufsichtsrat? Berater des Präsidiums?) nun auch noch beim FCK einsteigen würden, wäre das ein weiteres Ausrufezeichen für die Öffentlichkeit.


    Wäre ein prima Sache, wenn man beide mit ins Boot holen könnte !
    Soviel Kompetenz auf dem Betze hätte es noch nie gegeben !
    Ich würde es mehr als begrüssen !
    So zieht auch die Glaubwürdigkeit wieder ein !

  • wäre wirklich zu schön um wahr zu sein :schild: :schal:

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • ich glaubs net....


    Deswegen steht es ja auch unter Spekulation !
    Aber das wäre wiederum ein Puzzelteil, das passt !
    Oder ?

  • Ich wäre davon wenig überzeugt. Merk und Feldkamp sind für mich zu starke Einzelpersönlichkeiten und dann noch Stefan als starker Mann, glaube nicht, daß dies funktioniert.

  • Klingt auf den ersten Blick ganz gut, aber ich hab da meine Zweifel ob so viele starke Persönlichkeiten auf einmal gut sind.


    Klar, die ganze Zeit hatten wir überhaupt keine, aber 3 auf einmal halte ich wiederum für zu viele. Stefan Kuntz ist der neue starke Mann, er gibt die Richtung vor und er ist die "Stimme" des FCK. Da braucht es eigentlich keinen anderen charismatischen Kopf im Führungsbereich.


    Gut, wenn sich Markus Merk und Stefan Kuntz verstehen (was ich nicht weis), dann könnte ich mir vorstellen, dass MM in den Aufsichtsrat geht um Kuntz dort den Rücken von irgendwelchen machtgeilen Dilletanten, die den FCK nutzen wollen um sich zu profilieren, freizuhalten.


    Dazu müssten sie aber wirklich auf einer Wellenlänge funken, ansonsten würde das keinen Sinn machen.

  • Naja, sind Beckenbauer, Hoeness und Rummenigge etwa keine starken Persönlichkeiten?


    und wie oft fetzen die sich ? Aufgrund stabiler Strukturen passt dies - bei uns wäre das die Augsburger Puppenkiste

  • Ich wäre davon wenig überzeugt. Merk und Feldkamp sind für mich zu starke Einzelpersönlichkeiten und dann noch Stefan als starker Mann, glaube nicht, daß dies funktioniert.


    Es geht immer nur mir Einzelpersönlichkeiten, alles andere ist weniger konstruktiv !
    Somit hat man eine absolute Fachkenntnis angesiedelt, wo bißher gähnende Leere war !
    Flaschen, Jasager usw.hatte und haben wir zuviele !





    Die ganze Zeit hatten wir nix, daran sollten wir arbeiten ! Und dies wäre eine absolut positive Entwicklung, die nötig wäre, den Verein kurzfristig nach oben zu schrauben und oben zu halten !
    Ich denke schon, da es sich um intelligente Menschen gleicher Basis handelt, das ein ZUSAMMEN absolut machbar ist !

  • Es geht immer nur mir Einzelpersönlichkeiten, alles andere ist weniger konstruktiv !
    Somit hat man eine absolute Fachkenntnis angesiedelt, wo bißher gähnende Leere war !
    Flaschen, Jasager usw.hatte und haben wir zuviele !


    sehe ich bezogen auf den FCK anders - zu viele Alphatiere sind für uns pures Gift. :schock: