10.April 2008 - Die Rheinpfalz - Es geht weiter: FCK contra Wieschemann / Jürgen Friedrich muss erscheinen

  • Zitat

    Es geht weiter: FCK contra Wieschemann
    Fortsetzung des Schadensersatzprozesses für 24. April vorgesehen - Jürgen Friedrich muss erscheinen
    Der Schadensersatzprozess, den die Führung des 1. FC Kaiserslautern gegen den früheren Aufsichtsratsvorsitzenden Robert Wieschemann angestrengt hat, wird am Donnerstag, 24. April, 14 Uhr, vor der dritten Zivilkammer des Lauterer Landgerichts fortgesetzt.


    Das Erscheinen des Ex-Vorstandsvorsitzenden Jürgen Friedrich und des zeitweise als Vorstandsassistent tätigen Jürgen Bühler, die als Zeugen aussagen sollen, ist angeordnet. Zuletzt war am 24. Januar verhandelt worden.


    Der Verein versucht, wie mehrfach berichtet, eine Schadensersatzforderung in Höhe von 521.000 Euro gegenüber dem langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden durchzusetzen. In der Auseinandersetzung will das Gericht Klarheit darüber bekommen, wer seinerzeit auf dem Betzenberg für Spielerverpflichtungen und entsprechende Ausgaben im Millionenbereich verantwortlich war.
    weiterlesen...


    GIESM
    Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.84
    Datum: Donnerstag, den 10. April 2008
    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=56472#post56472

  • Alle Fans zur Verhandlung-g-.




    HERZBLUT für IMMER und EWIG

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ich bin dabei, simmer schonmal zu zweit!!! wuerd vorschlagen, faule eier zu werfen, aber man spielt nicht mit essen. also lassen wir das....

  • @wilde18


    da sind die faule Eier noch viel zu schade für diese Gangster.


    Ich glaube wenn die uns Fans sehen würden hätten die Angst und Bange.


    Man müßte wirklich dahin fahren und sich das anschauen was da so ab geht.




    HERZBLUT für IMMER und EWIG

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Das wirklich schlimme ist, dass diejenigen die diese Verbrecher angezeigt haben ebenfalls vors Gericht gehören...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • kein quatsch, ich bin wirklich dabei. ich frag gleich morgen frueh meinen chef ob ich mal fuer 2 std verschwinden darf. wenn er hoert warum darf ich eh :daumen:

  • müsste normalerweisse öffentlich sein, ausser a) das medien interesse ist zu gross oder b) es ist vor einem jugendgericht.

  • Ich kumm aach. Guck mer die Brieder mol vunn den Näh aa - unn wärr en Zwischeruf mache. Anschliessend gebts GabbuGino. Gell wilde18 ?? unn du zahlscht.

  • geht klar, ich redd morge frie gleich mim chef dassich do mol fa zwee stunn weg muss. der ferschehd des
    kabbutschino geht klar :daumen: