Naja. In Flutlicht klang es aber eher sehr zurückhaltend.
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
@Milchreis Klar zurückhaltend. Das ist doch normal. das haust du erst raus wenn es unter dacht und fach ist, aber er verneint es auch nicht. Gries war erfolgreich bei Coca Cola und Ralf Kleber ist Deutschland Chef von amazon. Das ist fast besser als wenn du 2 Konzerne vor deiner Haustür hast. Da muss einfach was bei uns ankommen.
Ich glaube einfach dran, was bleibt den dem FCK Fan übrig? -
Amazon bei uns als Partner,jep das wäre mal was.
-
Ich kann halt nicht glauben das die sich in die Niederungen der 2 Liga großartig begeben. Wäre natürlich ne Hausnummer, bin aber skeptisch. Wenn man sich die Reportagen über Amazon anschaut bezüglich der Arbeitsbedingungen und Überwachung der Mitarbeiter, weiß ich nicht ob das so der Renner wäre.
-
@Milchreis ne andere Frage, hättest du nach dem 34. Spieltag der Saison 95/96 geglaubt das wir jemals noch einmal deutscher Meister werden, bzw. binnen den nächsten 24 Monaten? Ich kann es mir auch nicht vorstellen, da Investoren eher bei wirtschaftlich Gesunden Vereinen einsteigen. Aber beim FCK ist irgendwie alles möglich und das ist doch irgendwie auch die Prämisse des Vereins. Beispiele gibt es doch genug in der Vereinsgeschichte.
-
Möglich ist immer alles. Das streite ich nicht ab.
Aber jetzt mal ganz neutral betrachtet
Würdest du als Chef eines Weltunternehmens da investieren wo es fast niemand interessiert? -
Auf sowas wie Rahmenbedingungen hab ich gewartet.Tröste dich,all die großen Global Player haben Dreck am Stecken.Ich höre zb keine Kritik über Samsung,Apple,Huawei,Benz etc.Und was da teilweise abläuft.Aber Amazon hört man halt überall,bei den anderen müsste man tiefer graben.
Und wie Mühlenhof zeigt,legt sich jede Aufregung irgendwann. -
@Milchreis ich gebe dir recht, aber wieso sollte jemand wie Herr Gries bei seinem Portfolio beim FCK anfangen obwohl es viele Unternehmen gibt die ihm die Füße küssen würden? Ich glaube der Teufelsrat hat nur einen Zweck, Kontakte zu knüpfen.
-
Das ist ja richtig. Wäre ja auch super wenn ein großer Sponsor dabei rauskommt. Aber die Lage im Moment lässt halt dies wie Justpay oder so ähnlich zu. Was dabei rauskommt ist bekannt.
-
Unter Kuntz gab es viele externe da die handelnde Personen nicht unbedingt Ahnung haben.
Wenn Amazon bei uns einsteigen würde, dass wäre der Schlag ins Gesicht derjenigen Manager die immer wegen Standortnachteil jammern, desweiteren dann würde ich als Fan mich psychologisch schon auf, Aufstieg und die CL einstellen.
Und dich dann übermorgen am Tisch mit Fans von 1860, Hamburg, Wolfsburg, Leverkusen und Co unterhalten beim Workshop "Warum Geld alleine keine Tore schießt".