Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • DSF Sonntag, 11:00Uhr am 13.4.2008



    -----------------------------------------------
    SWR - Flutlicht - Sonntag, 21:48Uhr am 13.4.2008

    Zitat

    Studiogäste
    - Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern)

  • mensch, dann ist aber schluss mit presseauftritten. der mann hat viel arbeit vor sich, da hamn die presseheinis hinten an zu stehen.


    ok, die 2 termine darf er gern wahrnehmen, will ja mal wissen was er so alles zu sagen hat. denn gluecklicherweise sieht man von pk's gar nix, wenn man fck-tv net aboniert :(


    aber dann ist schluss, dann werd was geschafft, stefan :arbeit:

  • dann sieht am Sonntag Fußballdeutschland,daß der FCK auch Leute hat,die einen satz ohne zu unterbrechen zu ende sagen können. :ironie:


    war ja auch schon anders :autsch:

  • Genau denkt dran,Stefan im Doppelpass,ich bin schon aufgestanden damit ich es nicht verpasse :lachen:


    dann mach jetzt aber hurtig deinen mittagsschlaf - sonst verpaßt du noch flutlicht

  • dann mach jetzt aber hurtig deinen mittagsschlaf - sonst verpaßt du noch flutlicht


    Jetzt ziehe ich mir erstmal so dermassen den Film ... Das alte Försterhaus ... in den Kopf da warte ich schon Jahre drauf :lachen::jubel:

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • wollte eigentlich schon seit net stunde mitm sohnemann im tierpark sein - warte aber aufs 1:0 der kickers - so richtig gefrustet machts dann noch mehr spaß :zeter:

  • wollte eigentlich schon seit net stunde mitm sohnemann im tierpark sein - warte aber aufs 1:0 der kickers - so richtig gefrustet machts dann noch mehr spaß :zeter:

    Dann jetzt viel Spaß...

  • vielen dank - den hatte ich. sind ein paar leuts ziemlich erschrocken als ich nach dem 1:0 nen brüller losgelassen habe :cursing:

  • Die Themen:


    Fußball, 2. Liga
    Stand der Dinge der rheinland-pfälzischen Zweitligisten
    Fritz Walter
    Das kleine Fußballwunder von Alsenborn
    Christian Schenk
    Ein Olympia -Sieger und der Mainz Marathon
    Studiogäste
    Jürgen Schieck (ehemaliger Spieler SV Alsenborn)
    Christian Schenk (Olympia-Sieger Zehnkampf)
    Martin Wagner

    So stehts auf der Hp ^^

  • Das werd ich mir auch anschaun zumal ich letzte Woche es verpasst habe schaue es mir gerade aber auf der HP an^^

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • So., 27. April, 21.48 - 22.40 Uhr


    gepl. Themen:


    - Fußball/2. Liga: Mainz auf der Zielgeraden
    - Fußball/2. Liga: Der FCK kämpft weiter um den Klassenerhalt, RÜckblik auf das Spiel gegen Alem. Aachen :schal:
    - FCK-Serie: "Die Ära Jäggi" :yes:
    - Fußball/2. Liga: Rücklick auf die Partie Paderborn gegen TuS Koblenz
    - Studiogäste: Wolfgang Loos, TuS-Geschäftsführer, Srdjan Baljak (Meens), Axel Bellinghausen (FCK) :schal:

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Hab ich was verpasst, oder wurde die Ära Jäggi nicht ausgestrahlt?

  • @ didi_brasil


    Kleiner Tipp für dich. Schau mal auf http://www.fckr.de (Forum) rein. Da kannst du dir die Sendungen ein paar Tage später anschauen. Das beste daran ist, dass das dumme gequatsche von der TuS und Mainz nicht hören/sehen brauchst, da da nur der "FCK-Abschnitt" zu sehen ist. :D

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!