Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Wenn wir nächste Saison mit einer jungen hungrigen Mannschaft 8. werden, ist das doch ok.


    Haupsache nicht mehr bis zuletzt zittern.Das machen meine Nerven nicht mehr mit.Mußte mich jetzt schon wegen Bluthochdruck in Behandlung begeben. X(

    Endlich wieder in der Heimat

  • Es ist schon erstaunlich, dass sich jeder die Aussagen herauspickt die ihm gerade gefallen.


    Hajnal hatte eine Ausstiegsklausel und nachdem klar war, dass der KSC aufsteigt hat er sich mit diesem geeinigt. Dabei haben er und sein Berater wieder darauf bestanden eine Ausstiegsklausel vertraglich festzuhalten.


    Zu den Aussagen von Wolf, der für mich nach wie vor einer der größten Abzocker in der Geschichte des FCK war, schliesslich hat er einem Aufhebungsvertrag nicht zugestimmt und sich weiterhin jeden Monat die Kohle überweisen lassen, möchte ich nur sagen, dass er Sforza verjagt hat ist wohl unbestritten und wie hätte der FCK Gomez und Cacau bezahlen sollen? Sanogo wurde verkauft, weil der FCK Geld brauchte.


    Generell sollte man nicht zu sehr den Worten der einzelnen Herrschaften Glauben schenken. Bei vielen geht es doch nur darum die Öffentlichkeit und damit die Fans zu blenden. Zurückschauen bringt uns eh nicht weiter. Stefan wird hoffentlich aufräumen und das ist gut so.

  • hoffentlich hat dieses ständige hin und her jetzt ein ende.


    wolf ist am 30.6 endgültig weg und rekdal wird irgendwo in norwegen, schweden von mir auch auf grönland ein verein finden damit er von der gehaltsliste ist.


    ab dann kann richtig geplant und vernünftig (und nicht mit augenmaß) investiert werden.

  • kakke, ich habs auch verpasst!

    Verdammt, ich auch! Die ganze Zeit hab ich dran gedacht, nur dann wos kam, hab ichs total verpennt! :autsch: :shit:

  • hoffentlich hat dieses ständige hin und her jetzt ein ende.


    wolf ist am 30.6 endgültig weg und rekdal wird irgendwo in norwegen, schweden von mir auch auf grönland ein verein finden damit er von der gehaltsliste ist.


    ab dann kann richtig geplant und vernünftig (und nicht mit augenmaß) investiert werden.

    rekdal wird nimmer bezahlt, des war direkt als ergegangen is schon erledigt, denk mit ner abfindung (habs jedenfalls so gehört). kuntz hat auf der pk ammontag als es um wolf und rekdal ging gesagt, wolf wird mt vertragsende erledigt sein und rekdal is schon alles erledigt

  • ja dann ist ja gut. das mit rekdal wusste ich garnicht. aber gut so.


    denke jetzt gehts voran.

  • Habs leider auch verpasst zu schauen heute Abend. Zum Glück habe ich den DVD-Recorder gestern schon programmiert. Werde mir das am WE in aller Ruhe anschauen. Bin mal gespannt, was noch "Neues" zu erfahren ist!

  • Also das war schon interessant, aber viel neues hat man da auch nicht rausgehört. Da hat wieder jeder gegen jeden etwas anderes gesagt. Dem einzigen dem ich die Wahrheit zutrauen würde hat (was ich auch gut finde) nichts gesagt (Stefan Kuntz).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • WAHNSINN !!!


    Da hat mal mal wieder gesehen wieviel INKOMPETENZ da seit knapp 10 Jahren zugange waren ! Ich kann es kaum glauben was da alles getrieben wurde.
    Jeder stellt den anderen als Lügner da und will sich seine weiße Weste bewahren. Der Hammer war ja dass sich unsere "Herren" nach dem Spiel in Köln
    und auf dem Rückweg anch lautern auf einer AUTOBAHNRASTSTÄTTE beraten haben ob sie denn nun REKDAL rausschmeissen, oder auch nicht.


    Leck könnt ich mich aufregen. Und der Supenkaspar GÖBEL turnt immer noch da oben rum. Kaum zu glauben....


    Leute, bin ich froh nun mit SK und MS wenigstens zwei Leute an Board zu haben denen ich es zutraue den FCK mal annährend wieder zur Bodenständigkeit
    zu bringen. Das wir noch weit weit weg von den "alten" Zeiten sind, ist nun mal wieder glas klar geworden.


    Könnt mich immer noch aufregen über diese Dillitanten und Schauspieler die den FCK so dermaßen an den Abgrund gebracht haben.


    In diesem Sinne...gut's Nächtle ;)


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: