• Regionalligisten geben Unterlagen für 3. Liga ab


    36 Klubs bewerben sich


    Zitat

    Die neue 3. Liga nähert sich in Riesenschritten. 36 Vereine der Regionalliga Nord und Süd haben nun ihr Interesse an der der Zulassung zur dritten Profiliga signalisiert. Lediglich der VfB Lübeck hat seinen Verzicht erklärt, ansonsten haben sich alle Regionalliga-Vereine beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) um die Zulassung beworben.


    Quelle und weiter

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • wir sollten uns auch drum bemühen bevor wir in liga 4 sind ;)

  • wenn dass so weitergeht schreibt der FCK bald wieder Geschichte und zwar als Gründungsmitglied der 3. Buli.

  • Ich denke, darauf würden wir alle gerne verzichten. :yes:


    Das muss nicht sein.

    da stimme ich dir voll zu.


    aber wir sollten uns mal mit dem gedanken abfinden das es vielleicht so kommen kann und wir in liga 3 spielen

  • vorallem wenn wir nicht mal langsam ein Heimspiel gewinnen. Wir hoffen es alle nicht. Ich kann aber nur warnen und immer wieder das Beispiel Saarbrücken bringen, die wußten erst am ersten Spieltag der neuen Runde dass Sie abgestiegen waren. Vorher wollte es keiner wahr haben.

  • vorallem wenn wir nicht mal langsam ein Heimspiel gewinnen. Wir hoffen es alle nicht. Ich kann aber nur warnen und immer wieder das Beispiel Saarbrücken bringen, die wußten erst am ersten Spieltag der neuen Runde dass Sie abgestiegen waren. Vorher wollte es keiner wahr haben.


    Na wenigstens beschäftigen sich unsere Oberen wohl etwas mit dem gedanken dass es so kommen könnte --- jedenfalls zu 0,00001% wie die meinen.

  • Zitat

    Das Logo der neuen 3. Liga wurde in Frankfurt am Main offiziell vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) präsentiert. In Kombination mit der übergeordneten Dachmarken-Charakteristik des Verbandes - einem Außenkreis mit der nationalen Kennung - sei ein eigenständiges, aussagekräftiges und vermarktungsfähiges Logo entstanden, das sich nahtlos in den ganzheitlichen DFB-Markenauftritt einreiht, heißt es seitens des DFB.

    Ausserdem startet die 3.Liga mit 2 Live Spielen. in einem der dritten Programme der ARD in die Saison 2008/09. An den ersten beiden Spieltagen soll jeweils ein Match gezeigt werden. Die Klubs müssen sich den gleichen Lizenzverfahren durch die DFL unterziehen wie die Profivereine. Die Spielklasse startet Ende Juli. (Videotext ARD Seite 219).


    Quelle: http://www.focus.de/sport/fuss…-bekannt_spid_657725.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • na, wenns zum schlimmsten kommen sollte, beruhigend dass man ab und an auch mal ein auswaertsspiel schaun kann

  • Das Logo brauche ich mir nicht anzuschauen, der FCK hält die Klasse! :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."