Weil ich den Verein liebe und mein ganzes Herz am FCK hängt!!!
Wieso bist du / bin ich / sind wir noch FCK-Fan(s)?
-
-
Ich bin ein FCK-Fan weil ich schon seit der Geburt ein gebürtiger Pfälzer bin. 90er Jahrgang, und das erste mal wo ich aktiv was vom FCK hörte war 94. Seitdem bin ich ein treuer FCK-Fan. Ich habe bei dem Abstieg geheult(1.abstieg wohl gemerkt) und bei der Meisterschaft rumgehüpft. Ich spiele selbst aktiv Fußball und ich träume eig. immernoch davon vom FCK eines Tages entdeckt zu werden, aber dafür bin ich wohl zu alt+schlecht^^.
Ich bin der einzigste soweit ich es bisher aus meinem Bekanntenkreis vernommen hab, der sich auch in der 3.Liga eine Dauerkarte holt, und das wird auch so bleiben. Ich unterstütze den FCK so lang bis sie Insolvenz gemeldet haben.
-
Ich unterstütze den FCK so lang bis sie Insolvenz gemeldet haben.
bin mal gespannt wie lange das noch dauert
-
Ich werde auf jeden Fall Fan bleiben. Diese Woche kommt mein Kleiner auf die Welt, und ich werde alles tun, damit er auch FCK-Fan wird - egal in welcher Liga!
WARUM?
Weil es UNSER Verein ist!
Weil es hoffentlich mal wieder Spieler gibt, die wirklich für den Verein einstehen!
Weil man seinen Verein nicht wechselt wie seine Unterhose!
Weil ich hoffe, dass mein altes Betzi T-Shirt noch 10 weitere Jahre durchhält.
-
Weil ich seit 36 Jahren Masochist bin und gerne die 320km zum Heimspiel hin und 320km zurück fahre.
Aber egal einmal FCK immer
-
Dixietiger : wo kommst du denn her??wenn ich fragen dürfte...
-
Hm, alles andere wäre zu einfach....
-
@ NilS
Aus Witten/Ruhr NRW
Sorry, habs jetzt erst gesehen. Wohl überlesen.
-
Irgendwo hab ich die Tage folgendes Zitat gelesen:
".....Lautern-Fan zu sein ist derzeit echt schwer aber jemand muss den Job schließlich machen......"
Es wird immer schwerer gegen den Hohn und Spott der Bayern oder ksc-Fans aber ich werd unseren FCK niemals den Rücken kehren....egal in welcher Liga!!!!
Hab mir in der schlechtesten Phase dieser Saison demonstrativ einen Lautern-Aufkleber aufs Auto "gebäbbt" und mir das Trikot gekauft.....
Also: SCHEISS EGAL IN WELCHER LIGA.....FCK....ZU DIR WERD ICH IMMER STEHEN!!!!!!!!!!
Traurige Grüße
Wörther
-
Wenn ich meiner Freundin Glauben schenken darf, dann weil ich bekloppt bin.
Ich glaube, so ganz unrecht hat sie damit nicht