unbestritten, da hast du recht. Es ist ein Sammelsurium von Maßnahmen und Aufmerksamkeiten. Logischerweise möchten Menschen, die verantworten, daß große Summen in einen Verein fließen, entsprechend gepflegt werden.
DVAG steigt als Sponsor aus
-
-
ich denke Kunz hat ein gutes Konzept..und damit wir DVAG auch Sponsor bleiben.....
Dann machen wir eben ein " Fan Sponsoring "
glaube nicht, comissario, daß die DVAG bleibt - die Aussagen des Unternehmens waren für mich eindeutig.
einmal Lauterer... immer Lauterer ...egal welche Liga
-
Stefan wird schon noch einen Sponsor an land ziehen !
Kann mal mainen Freund Eric Clapton anschreiben, der war von Rod Steward begeisert, alls der sich einen Klub in England kaufte ! -
hallo wer hat jetzt recht , ich glaube das die davg weiter macht.
12.April 2008 - Die Rheinpfalz von Gestern:
Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz kommt sich vor wie auf einer Großbaustelle.
Hier die fast schon abgestiegene Mannschaft, da der Kampf um die Lizenz, die angesichts der ungelösten Problematik um 3,2 Millionen Euro Stadionmiete dem Tanz auf der Rasierklinge gleich kommt. Gestern signalisierte Dr. Reinfried Pohl, der Chef der Deutschen Vermögensberatung (DVAG), am Rande der Bilanzpressekonferenz, dass sein Unternehmen den Vertrag als FCK-Hauptsponsor bis 2009 erfülle. Über den Zeitraum hinaus stelle man sich die Frage, ob ein weiteres Engagement noch Sinn mache, bestätigte DVAG-Sprecherin Herbrich. Das Unternehmen sei aber weiter in Gesprächen mit dem FCK - unter anderem mit Stefan Kuntzwer will denn jetzt schon wieder unruhe hier herein bringen, es ist zum kotzen immer das selbe und alle fallen darauf rein, super
-
am Rande der Bilanzpressekonferenz, dass sein Unternehmen den Vertrag als FCK-Hauptsponsor bis 2009 erfülle
das wäre das erst Zeichen für unseren Wiederaufbau FCK, dann noch das Thema Stadionmiete
-
hallo wer hat jetzt recht , ich glaube das die davg weiter macht.
12.April 2008 - Die Rheinpfalz von Gestern:
Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz kommt sich vor wie auf einer Großbaustelle.
Hier die fast schon abgestiegene Mannschaft, da der Kampf um die Lizenz, die angesichts der ungelösten Problematik um 3,2 Millionen Euro Stadionmiete dem Tanz auf der Rasierklinge gleich kommt. Gestern signalisierte Dr. Reinfried Pohl, der Chef der Deutschen Vermögensberatung (DVAG), am Rande der Bilanzpressekonferenz, dass sein Unternehmen den Vertrag als FCK-Hauptsponsor bis 2009 erfülle. Über den Zeitraum hinaus stelle man sich die Frage, ob ein weiteres Engagement noch Sinn mache, bestätigte DVAG-Sprecherin Herbrich. Das Unternehmen sei aber weiter in Gesprächen mit dem FCK - unter anderem mit Stefan Kuntzwer will denn jetzt schon wieder unruhe hier herein bringen, es ist zum kotzen immer das selbe und alle fallen darauf rein, super
Hier bringt keiner Unruhe rein !
Tasache Zitat :
Sollte der Traditionsverein tatsächlich drittklassig werden, will die DVAG ihr Engagement als Hauptsposnor der Pfälzer beenden. "Wir haben für diesen Fall eine Ausstiegsklausel, die wir nutzen würden", sagte gestern DVAG-Cheg Reinfried Pohl in Frankfurt. Der finanziell klamme Verein, der kürzlich Stefan Kuntz als neuen Vorstandschef präsentierte, hätte dan Mühe, die Lizenz für die ditte Liga zu sichern.Heute hat Stefan im DSF getont, das die Verhandlungen am Anfang stehen !
Es hat sich schlichtweg keine Sau um die Sponsoren gekümmert !
Als bleib auffem Teppich,das ist keine Unruhe -sondern realität pur! - -
es bringt aber momentan nur mehr unruhe als uns lieb sein kann!! last diese diskusion !
beim dsf hat er gesagt das die verhandlungen am anfang stehen , meinst du sk äußert sich bei laufenden verhandlungen anders, und die diskusionhier hilft natürlich auch die ruhe hier reinzubringen
-
es bringt aber momentan nur mehr unruhe als uns lieb sein kann!! last diese diskusion !
beim dsf hat er gesagt das die verhandlungen am anfang stehen , meinst du sk äußert sich bei laufenden verhandlungen anders, und die diskusionhier hilft natürlich auch die ruhe hier reinzubringen
Wenn wir im Forum nicht mehr diskutieren, können wir es ja auch schliessen, oder ?
Dashalb gibt es doch dieses Forum - zum diskutieren !-
Und ich schrieb auch schon vorher, Stefan wird dann einen anderen finden der bereit ist in die Region, Verein und Mannschaft zu investieren, oder nicht ?!
Du kannst dich Tatsachen nicht verschliessen und wenn ich mich mit dir über eine momentane Gegebenheit auseinandersetze, die Morgen eventuell schon gelöst ist, haben wir uns wenigstens Gedanken gemacht und darüber diskutiert !
Wie gesagt, dann können wir ja alles schliessen, weil manches über das wir heute reden, morgen schon der Vergangenheit angehört ! -
Wenn wir im Forum nicht mehr diskutieren, können wir es ja auch schliessen, oder ?
Dashalb gibt es doch dieses Forum - zum diskutieren !-
Und ich schrieb auch schon vorher, Stefan wird dann einen anderen finden der bereit ist in die Region, Verein und Mannschaft zu investieren, oder nicht ?!
Du kannst dich Tatsachen nicht verschliessen und wenn ich mich mit dir über eine momentane Gegebenheit auseinandersetze, die Morgen eventuell schon gelöst ist, haben wir uns wenigstens Gedanken gemacht und darüber diskutiert !
Wie gesagt, dann können wir ja alles schliessen, weil manches über das wir heute reden, morgen schon der Vergangenheit angehört !klar lass uns diskutieren nichts lieber als das!!! aber fakt bleibt das die dvag auch in der 3 liga bis 2009 an unserer seite bleibt, so hab ich sk auch in flutlich verstanden, die wollen erst mal abwarten was nächstes jahr passiert um dann über verlängerungen zu sprechen
-
klar lass uns diskutieren nichts lieber als das!!! aber fakt bleibt das die dvag auch in der 3 liga bis 2009 an unserer seite bleibt, so hab ich sk auch in flutlich verstanden, die wollen erst mal abwarten was nächstes jahr passiert um dann über verlängerungen zu sprechen
Siehste, jetzt kommen wir der Sache schon näher !
Sie wollen sich die Umsetzung erst mal anschauen aber ein Teil der Gelder sind schon verbraten und um ein Team zusammenzustellen ohne diesen Sponsor(der sich das ganze ja erst mal anschauen will), braucht man Geld ! Kohle ! Moos ! Zaster !