klar habe ich das verfolgt und wenn du gut aufgepasst hast konnte mann sehr viel an denn gesten von sk ableiten, die rheinpfalz als schmierblatt zu betiteln iss ja auch sehr gut von dir .
DVAG steigt als Sponsor aus
-
-
So lange wie die Lizenz von der DFL nicht offiziell bestätigt wurde, glaube ich gar nichts mehr.
-
klar habe ich das verfolgt und wenn du gut aufgepasst hast konnte mann sehr viel an denn gesten von sk ableiten, die rheinpfalz als schmierblatt zu betiteln iss ja auch sehr gut von dir .
Schön, wenn du gut aufgepasst hast haute, da hätten wir uns dies alles ersparen können aber anscheinend hast du doch nicht richtig aufgepasst !
Was die RP anbelangt, ist sie für mich ein Schmierblatt, da hebe ich auch meine Gründe, kann ich dir gerne mitteilen, wie die Manupulativ hier eingreift!
Ich wollte vor einiger Zeit einen Leserbrief reinsetzen, da hat mir der Redakteur gesagt, kann er nicht da das zusehr in Richtung Oberbürgermeister geht und da Neuwahlen Stattfanden, geht das nicht ! Wer ist hier politisch ? Wer greift in die Manupulation ein ? Presse ist immer so neutral, wie die Personen die den Artikel verfassen !
Gute Nacht ! -
Mich würde bei solchen Nachrichten wirklich mal interessieren, wie sich das eigentlich mit dem 5-Jahresplan für die erste Liga des Aufsichtsrats deckt. Dazu noch die Aussagen von Kuntz, dass die Lizenz für die dritte Liga keine Selbstverständlichkeit darstellt und die potenziellen Geldgeber erstmal davon zu überzeugen seien.
Erinnert langsam an Overaths feuchte Träume, nur das hier noch nicht mal die Finanzierung für irgendein Vorhaben gesichert ist und man vollkommen in den Seilen hängt. -
@ice
Stefan hängt in den Seilen, wir müssen IHM helfen unterstützen woes geht ! -
@ice
Stefan hängt in den Seilen, wir müssen IHM helfen unterstützen woes geht !Das ist mir schon klar, nur wie passen seine Aussagen zu solchen Zielvorgaben der Aufsichtsratsmitglieder. Es ist aus meiner Sicht nichts fix und wer sollte da wirklich die Aussagen von Kuntz in Zweifel ziehen ? Nicht nach nach den vergangen Monaten und Kuntz werde ich ganz sicher nicht aufhängen, egal wie das hier ausgeht. Er hat sich einen Namen in dem Geschäft gemacht und tritt gegenüber seiner Stellung in Bochum zwei Schritte zurück. Auch das nur vom Tabellenplatz, nicht von der Professionalität und Strukturen, da sind wir noch weiter hinten.
Nur wie passen die Vorstellungen einiger Aufsichtsratmitglieder da ins Anforderungsprofil und Kuntz muss noch die zukünftigen Geldgeber von einer Investition in die Zukunft des FCK überzeugen ? -
im heutigen Kicker wird berichtet, daß DVAG bei Abstieg aussteigen wird bei FCK. Pohl erklärt eine Ausstiegsklausel bei Abstieg, die genutzt werde.
-
Wenn das passiert, wird es verdammt eng werden. Wir können nur hoffen, dass diese Nachrichten nicht zutreffend sind und SK es irgendwie doch noch packt die DVAG bei der Stange zu halten.
-
auch dieses Ereignis ( obwohl ich immer noch glaube und hoffe, daß Stefan den Herrn Pohl umstimmen kann) zeigt, was für entsetzliche Arbeit beim FCK in den letzten Monaten geleistet wurde. Nicht umsonst beklagten die Sponsoren unzureichende Betreuung.
Wenn man alle kostenträchtigen Fehler der letzten 12 Monate zusammenrechnet, kommt bestimmt ein Riesenvermögen zusammen, welches in den Sand gesetzt wurde.
-
@margarete: Zur Zeit richtet sich mein Zorn hauptsächlich gegen den Kollegen Göbel, der Typ schafft es doch tatsächlich alle "Stürme" irgendwie zu überstehen und wird vermutlich selbst im Abstiegsfall noch in einem bezahlten Job dort "oben" sitzen. Wenn jemand so hundsmiserabel schlecht arbeitet und zur Belohnung keinerlei ernsten Konsequenzen zu befürchten hat, dann gute Nacht Gerechtigkeit.