ich bin froh darüber, sonst würde ich wieder explodieren. Ein Stürmer muss das Ding machen
Den muss sogar ein Abwehrspieler machen oder der Torwart, man nur den Ball treffen irgendwie
ich bin froh darüber, sonst würde ich wieder explodieren. Ein Stürmer muss das Ding machen
Den muss sogar ein Abwehrspieler machen oder der Torwart, man nur den Ball treffen irgendwie
komme aus pirmasens (stadt)
maiz jetzt 4-1
13.0 Torschüsse. Kann mich nicht daran erinnern,daß es das schon mal gab.
@ metz
Ach du auch.
Will ja nicht anfangen zu meckern, aber seit der 2. Halbzeit werden die Bälle meistens wieder planlos nach vorne geschlagen von unserer Abwehr anstatt es über Kurzpässe über das Mittelfeld zu versuchen. Hoffentlich halten die den Vorsprung...
Das Spiel ist jetzt verflacht. Augsburg besser drin im Spiel, aber man hat nicht das Gefühl als ob sie gefährlich werden könnten. Naja, bei 3:0 wäre mir natürlich wohler. Hoffe sie legen noch eins nach.
SCHEIIIIIßEEEEEEEEEE
fast das 3:0 durch bohl
noch 20 minuten + nachspielzeit das muss doch zu schaffen sein
Will ja nicht anfangen zu meckern, aber seit der 2. Halbzeit werden die Bälle meistens wieder planlos nach vorne geschlagen von unserer Abwehr anstatt es über Kurzpässe über das Mittelfeld zu versuchen. Hoffentlich halten die den Vorsprung...
Die zwei Gesichter des FCK.Verstehe auch nicht,daß die jetzt schon eher auf Konter spielen.
Lexa lässt sich auch einfach fallen.
Der Bohl hat wirklich ne gute Leistung gebracht über 70 Minuten.
Aber mal wieder typisch FCK: Erst wieder die 20 angezeigt und dann soll doch die 22 runter.
SCHEIIIIIßEEEEEEEEEE
fast das 3:0 durch bohl
noch wars nichts mit dem tipp aber wird schon! hast du nicht allmälich wieder hunger?