[!
du bekommst von mir vollste Zustimmung !!!
Das ist das Fandasein . hoffen, bangen, verzweifeln, wobei das letztere viel zu oft zutraf !
Das sind die Gefühle zwischen Hoffnung, Glaube, Realität und Fixtion !
[!
du bekommst von mir vollste Zustimmung !!!
Das ist das Fandasein . hoffen, bangen, verzweifeln, wobei das letztere viel zu oft zutraf !
Das sind die Gefühle zwischen Hoffnung, Glaube, Realität und Fixtion !
Sieg in Aachen und der sonntägliche Gottesdienst hat mich wieder......
Man könnte wieder religiös werden, da hast du recht!
Aachen is das nächste Opfer!
Na bitte geht doch.
Kein Grund überschwänglich zu werden aber immerhin ein Lebenszeichen.
Also Auf gehts Aachen wird geputzt
natürlich is wieder ein bisschen hoffnung da, aber richtig hoffen werde ich erst wieder, falls wir auch gegen aachen gewinnen
Ist das jemand aufgefallen ?
Während der Halbzeit wurden die anderen Ergebnisse gezeigt auf der Videowall,
aber Köln - Osna wurde 0:0 gezeigt, dabei war es schon 2:0 !
Absicht ?
Hat sich erledigt ! Das Spiel konnte erst 15 Minuten später angepfiffen werden.
Die Tore fielen erst in der 41. und 44.
schön zu lesen wie hier wieder einige am "rad drehen", nur weil wir seit 8 heimspielen mal wieder gewonnen haben... naja irgendwann gibt man sich als lautern fan der gegenwart, halt auch mit einem heimsieg der letzten 9 heimspiele zufrieden...
schön zu lesen wie hier wieder einige am "rad drehen", nur weil wir seit 8 heimspielen mal wieder gewonnen haben... naja irgendwann gibt man sich als lautern fan der gegenwart, halt auch mit einem heimsieg der letzten 9 heimspiele zufrieden...
Hoffnung ist berechtigt. Das heute ist ein lautes Ausrufezeichen bis zum letzten zu kämpfen. Spieler und Fans! Ich hab mich drauf eingelassen und wurde nicht enttäuscht! Klar hätte es anders kommen können, aber so dürfen wir jetzt weiter hoffen.
Das tat mal wieder gut, weiter so!!!
Wer weiß, vielleicht geht da ja noch was...
Der erste Sieg ist eingefahren, nun heißt es irgendwie nachlegen, voll konzentriert zur Sache gehen. Die Teams die unten drin stehen haben alle ein Programm vor der Brust indem für uns, ein Sieg gegen Aachen einmal vorausgesetzt, alles möglich erscheint.
Wir müssen versuchen den Betze am nächsten Freitag möglichst voll zu bekommen. Die Gäste müssen sofort spüren dass sie die gesamte Pfalz gegen sich haben. Wir können es noch packen!