29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Offenbach gewonnen somit kann die Mannschaft befreit spielen ... weil es geht um nix mehr ;( ;( ;( ;(

  • Mir ist das inzwischen scheißegal ob wir gewinnen oder nicht.fakt ist,wir sind abgestiegen.Ob als 15. oder 17. spielt keine Rolle mehr.Die letzten Berufsoptimisten dürften sich spätestens heute verabschiedet haben X(

    Endlich wieder in der Heimat

  • So, das war's, der letze Sargnagel wurde eben eingeschlagen, FCK Ruhe in Frieden.... So, das war das...Jetzt kann der Neuanfang geplant werden. Wir kommen wieder, wie Phönix aus der Asche!!! :schild: :jubel: :schal: :schal: :schal:

  • Mir ist das inzwischen scheißegal ob wir gewinnen oder nicht.fakt ist,wir sind abgestiegen.Ob als 15. oder 17. spielt keine Rolle mehr.Die letzten Berufsoptimisten dürften sich spätestens heute verabschiedet haben X(


    Dann sag Kuntz und Sasic bescheid damit sie den Spielern Urlaub geben können weil wir kampflos mit dem Abstieg abgeschlossen haben. :jubel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wenn man bedenkt, wie knapp sein oder nicht sein ist. Rekdal ist doch gefeuert worden, weil wir gegen 60 wirklich unglücklich verloren hatten. Wenn diese beiden unseligen Gegentore nicht gefallen wären, hätte 60 jetzt nur 32 Punkte, wir 29. Wahrscheinlich wir sogar mehr, denn unsere offensivere Spielweise hätte evtl. doch noch den einen oder anderen Zähler gebracht. Hinterher ist man immer schlauer, Rekdal-Entlassung also weiterer Fehler in der Kette von falschen Handlungen beim FCK??????

  • Dann sag Kuntz und Sasic bescheid damit sie den Spielern Urlaub geben können weil wir kampflos mit dem Abstieg abgeschlossen haben. :jubel:

    Es kommt mir so vor, als wären die meisten schon seit einiger Zeit im Urlaub... :shit:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Zitat

    Hinterher ist man immer schlauer, Rekdal-Entlassung also weiterer Fehler in der Kette von falschen Handlungen beim FCK??????

    Sehe ich aber anderes .... er hätte schon in der winterpause gehen müssen .. dann hätte der neue Trainer bessere Chancen gehabt sein Team aufzubauen

  • URLAUB ??? URLAUB !!! JA genau das ist es - ich denke das verstehen die Spieler. Probieren wir es mit Urlaub !!!


    Und ich wette da hängen sie sich dann auch voll rein - oder hängen ihn voll rein .... Wie auch immer.


    :daumen:

  • U R L A U B ??


    im tiefsten sibirien in einem arbeitsl.... das hätte die mannschaft verdient :schuldig:

  • Selbst Sibirien oder die Hölle wären noch eine Belohnung für diese Mannschaft :feuer: