29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • @Betzi_1
    Der Abstieg hat sich schon vorher abgezeichnet !
    Hätte man Rekdal mehr Zeit gelassen, wäre es nicht soweit gekommen !
    Man kann Spieler(Ich war selbst einer ) zu höchstleistung motivieren auf demotivieren !

  • @Betzi_1
    Der Abstieg hat sich schon vorher abgezeichnet !
    Hätte man Rekdal mehr Zeit gelassen, wäre es nicht soweit gekommen !
    Man kann Spieler(Ich war selbst einer ) zu höchstleistung motivieren auf demotivieren !


    klar aber für mich ist es jetzt definitiv, der rest ist alles spekulativ :rotwein:


    auch klar das mann spieler zu höchstleistung motivieren kann sonst wären wir 1998 nie meister geworden

  • Vertrag hin oder her - wer sagt das er auch wirklich bleibt.Vielleicht macht es ja auch ein Herr Kuntz !?


    Ich war von Rekdal nicht überzeugt und bin es von Sasic auch nicht wirklich - ALS TRAINER !!! Menschlich kommt Sasic ganz sympathisch rüber , nur das hilft nicht wirklich auf dem Platz.

  • habe auf niederlage fuer uns getippt, dann ist das ziehen und zerren und bibbern und zittern, das von diesem leblosen haufen immer wieder gequaelt wird, ein ende. und die gefuhle, die immer wieder misshandelt werden, werden endlich mal etwas de-strapaziert weil man dann weiss, von wo aus die zukunft gestaltet wird

  • Versucht mal etwas positiver zu denken


    ich glaube an einen 2:1 Sieg


    im falle des fck ist seit gestern positives denken mit blindheit gleichzusetzen

  • ich muß dir recht geben, so sehr ich auch hoffe, eines besseren belehrt zu werden.

  • Versucht mal etwas positiver zu denken


    ich glaube an einen 2:1 Sieg

    28 Spieltage positiv denken reichen doch wohl - nun ist realität angesagt.

  • Es ist nun wirklich die allerletzte Chance und da ich versuche selbst jetzt noch positiv zu denken tippe ich auf ein 2:1 für unser Team :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • selbst wenn wir noch 4 spiele gewinnen sollten steigen wir ab !!