29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• Spielen wir dadurch besser, weil der neue Trainer mit verschränkten Armen am Spielfeldrand steht ?

Der kann auch dies zeigen cul2.gif und dieser Haufen auf dem Platz spielt net besser.

• Mensch ich habs, wir gehen vor Gericht !
    Die Punkte die uns damals zum Saisonstart aberkannt wurden, wollen wir wiederhaben !
    Gleichzeitig wollen wir das Offenbach und Osnabrück , weil die ja keine Tradition haben, die Punkte aberkannt werden ! :ironie:

• Mal etwas positiv-realistisches zur Abwechslung: Also imMoment stehen drei Mannschaften (Augsburg, Osnabrück, Offenbach) mit 34 pkt vor uns. Wir haben bekannterweise ja 26. Also es ist doch sehr unwahrscheinlich das diese drei Mannschaften ALLE am nächsten Spieltag gewinnen! Wenn also eine oder zwei ihre Spiele verlieren und wir gegen Augsburg nen 3er holen sinds nur noch 5 punkte!!! Nicht zu vergessen gegen wen die anderen Spielen: Osnabrück spielt in Köln (!!!) und Offenbach spielt in Fürth (!!!) (beide wollen ja Aufsteigen, was es nicht einfacher macht für unsere Konkurenten). D.h. wenn wir es schaffen und gewinnen, sieht die Welt anders aus weil denen dann der Arsch auf Grundeis geht, denn die Folgenden Spiele müssen halt auch erst gewonnen werden. Wenn wir Punkten Leute wird das noch ein heißer Kampf!

ALSO: :schild: :arbeit: :teufel:

• Der kann auch dies zeigen cul2.gif und dieser Haufen auf dem Platz spielt net besser.

Jo, die haben keinen Bock mehr. Jetzt bloooss nicht mehr verletzen, so kurz vor dem Vereinswechsel.

Der mitunter verzweifelt wirkende Sasic ist die ärmste Sau auf dem Platz!

• Der mitunter verzweifelt wirkende Sasic ist die ärmste Sau auf dem Platz!

so siehts aus - aber Sasic ist ja Schuld am tollen Fußball dieser Stehakrobaten. :rolleyes:

• Jo, das is ja unser System, ein Schritt vor und zwei zurück ! :lachen:

Mensch Ralf, ich hoffe, dass deine bisherige positiv-euphorische Einstellung spätestens zum Saisonbeginn 2008/09 wieder greift! Ganz gleich in welcher Liga auch immer!

• so siehts aus - aber Sasic ist ja Schuld am tollen Fußball dieser Stehakrobaten. :rolleyes:

Das stimmt schon, seine Aufstellung/Auswechslungen verstehe ich auch nicht immer, aber Einsatz und Siegeswille muss jeder Profi selber mitbringen, oder? Wenn man dann noch bedenkt, dass die Jungs cca. 20.000-40.000 Euros im Monat verdienen...... :autsch:

• Mensch Ralf, ich hoffe, dass deine bisherige positiv-euphorische Einstellung spätestens zum Saisonbeginn 2008/09 wieder greift! Ganz gleich in welcher Liga auch immer!

der kommt wieder, keine Angst :daumen: