Stefan Kuntz bei Doppelpass

• So langsam müsste sich in der langen Zeit rumgesprochen haben dass Wieschemann damals einen Schlaganfall hatte, das erst später bekannt wurde,daher auch die schlimme Artikulation von ihm,er konnte nicht mehr sprechen wie er wollte. :grummel:

Das höre ich zum Erstenmal!

Ich fand den Auftritt von Kuntz einfach klasse. Sehr sympathisch, ehrlich wirkend und souverän!!! :daumen: Ich glaube, daß er das Zeug dafür hat, dem Verein wieder alten Glanz zu verleihen. :schild:

• Das höre ich zum Erstenmal!

wenn man sich seinen auftritt nochmal auf youtube anschaut, dann sieht man auch deutlich, dass er nicht wirklich weiss, wo er gerade hinguckt und überhaupt hingucken soll. denke schon das da was mit nem schlaganfall gewesen sein könnte, anders kann man sich so einen auftritt auch nicht wirklich erklären. :gruebel:
    zitat: "fehlerhaftigkeit im Sein" um nur eins zu nennen.. :rofl:
    der muß total abwesend gewesen sein.

• Im Übrigen fand ich es sehr interessant, dass im Doppelpass Beiträge aus diesem Forum vorgelesen wurden. Wenn man bedenkt, was manche hier für einen Käse schreiben, kann ich nur hoffen, dass es nicht zur Gewohnheit wird, dass Forenbeiträge im TV veröffentlicht werden

• warum käse ??? es spiegelt doch die meinung der fans :gruebel:

Die Sache hat aber 2 Seiten.....

Erstens ist nicht jeder Beitrag der User ganz "stubenrein" und würd daher auch unser Kartoffel-Image bestätigen und zweitens hilft das unserer verunsicherten Mannschaft kein bißchen!!!!

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wie die Gesamtlage des Vereins bzw. das Image sich in Zukunft überhaupt besser wird.....irgendwie seh ich überhaupt nicht rosig. Das heißt jetzt nicht, dass ich dem Verein den Rücken kehre...nein, dass ganz bestimmt nicht....aber ich seh uns bald in der Verbandsliga kicken....das passt auch gut zu meinem Traum vor einiger Zeit.

Ich träumte, dass ich durch das menschenleere Fritz-Walter-Stadion ginge und der folgende Satz in meinem Hirn hämmerte: "Das wars also mit dem Verein.....es gibt keinen FCK mehr....."

Oh Herr im Himmel....hätte ich doch die 42 Mio. im Lotto gewonnen und nicht so ein anderer Heini....ich hätte mal locker 15 Mio. für Lautern locker gemacht. Aber nur unter der Voraussetzung, dass Bello, Simpson, Schönheim, Reinert, Lexa, Kotysch, Quattara, Weigelt, Lamprecht, Jendrisek, Müller und Iacob bleiben....

In diesem Sinn....

Wörther

• Foren dienen immer als Quelle für Stimmungen. Die unterschiedlichen Stellungnahmen zeigen doch auch das genaue Stimmungsbild im Verein. Den Hinweis "Käse" finde ich von dir arrogant. Sind nur deine Beiträge intellektuell einwandfrei? Dann solltest du den Antrag stellen, daß nur noch deine Beiträge dokumentiert werden. Damit der FCK gut da steht.

• Im Übrigen fand ich es sehr interessant, dass im Doppelpass Beiträge aus diesem Forum vorgelesen wurden. Wenn man bedenkt, was manche hier für einen Käse schreiben, kann ich nur hoffen, dass es nicht zur Gewohnheit wird, dass Forenbeiträge im TV veröffentlicht werden

Das ist aber in jedem Forum so! Ich kenne das Werder-Forum oder ich hab gestern mal ins Schalke-Forum reingeschaut. Da steht auch eine menge Müll drin. Das hast Du überall. :yes:

• Wir sollten auch nicht außer acht lassen, daß es sich beim DSF nicht um einen Sportsender handelt, der um objektivität und sachliche Berichterstattung bemüht ist.
    Es wurden gezielt nur Mecker-Postings rausgesucht. So wurde dann die unzufriedenheit der Fans dokumentiert. Genausogut hätten die aber mit ein paar aufmunternden Zitaten ausm Forum eine positive Stimmung verkaufen können.

das DSF ist ein Dauerwerbesender, der seine Verbraucherinformationen gelegentlich für Sportveranstaltungen unterbricht, mehr aber auch nicht ;)

Viva la Meckerkultur:girly2: