@Betze Buub: Was meinst du was der für ein Fan ist wenn es mal wieder aufwärts gehen sollte. Dann hört sich das wahrscheinlich in etwa so an: "Ja der FCK, ich hab es immer gewusst dass man bei dem Potential und dem tollen Stadion irgendwann wieder oben mitspielt...
14. April 2008 - Die Rheinpfalz - „Wir haben noch mehr zu bieten als den 1. FCK"
-
-
Der steckt seine Fahne sowieso immer nur, wie der Wind grade weht. Politiker eben, dass man sich auf die nich verlassen kann is ja nix neues.
Mich kotzt es auch an.
Kaiserslautern ist der Fußball. Kaiserslautern wäre gar nichts ohne den Fußball. Mal im Ernst, was hat KL schon groß zu bieten? Wer hier in der Gegend wohnt, weiß, dass KL nicht die "ultimative City" ist.. Geh mal in die Straßen in 10 Städten Deutschlands und frag nach Kaiserslautern.
Sogar jeder Laie wird dir was von Fußball erzählen -
CDU-Landeschef Baldauf möchte von FCK-Misere profitieren und
den Schulden der Stadt parteipolitischen Nutzen ziehen.
Der Ex-OB Deubig (CDU) hat 2003 als Oberbürgermeister und Aufsichtsrat des FCK
dem Umbau für die Weltmeisterschaft zugestimmt. Es kann davon ausgegangen werden,
dass die Finanzen des FCK in Ordnung und der Schuldenstand der Stadt noch einigermaßen
erträglich waren. Etwas anderes wäre nicht hinnehmbar und sicherlich nahe einer straf-
baren Handlung.
Beck musste damals davon ausgehen, das Deubig mit seinem Wissen über den FCK
verantwortbare Entscheidungen trifft.
In diesem Zusammenhang Gerhard Herzog, der nur bis 2002 beim FCK im Vorstand
tätig war, verantwortlich zu machen ist für den Juristen Baldauf (CDU) gerade zu dumm
und dreist.
Am 6. August 1998 erklärte der FCK-Aufsichtsratsvorsitzende Robert Wischemann: "...
Der 1.FCK ist ohnehin bestrebt das Stadion in den nächsten Jahren auszubauen. Falls
die WM komme, könne der Verein zwei Fliegen mit einer Klappe schlage und bis 2006
EIN MODERNES STADION MIT RUND 56000 PLÄTZE ANBIETEN....
Das Architektenbüro Folker Fiebieger hatfür einen eventuellen kompletten Ausbau des
Fritz-Walter Stadions Planungen gemacht und ein Modell angefertigt..."Am 6.Juni 1999 teilte Friedrich mit:"...Der FCK hat beim DFB eine modifizierte Bewerbung eingereicht."
Und der damalige GeschäftsführerGerhard Herzog ergänzte:"...Der FCK hat sich damals mit seinem
Fritz-Walter Stadion in der derzeitigen Größe beworben und einenweiteren Ausbau verzichtet. Auf den
Stehrängen seien lediglich mobile Sitzplätze vorgesehen...(DBB)
-
Dazu gibt es nur 1 Wort: UNFASSBAR!!!
-
Und dafür kriegen die auch noch Geld
-
Was habt ihr erwartet? Wenn es gut lief gesellte er sich als meisterlicher FCK Fan an die Seite der FCK Bosse und stellte sich nach Helmut Kohl als Gönner hin und nun fällt er uns in den Rücken... Bravo Herr Beck! So wie seine Partei so auch er!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Glück wähle ich nie diese linke und heuchlerische SPD! (Wäre das toll wenn er das lesen würde, dann wüsste er wenigstens was wir von solcher Heuchlerei halten)
Habt ihr ne andere Meinung zu sowas? Mich würd es sehr wundern...
-
Der liebenswerte Herr Beck trägt auch maßgeblich an unserer Situation eine Mitschuld !
Wer wollte den ein WM Stadion für 5 Spiele. für läppische 80 mille -
für läppische 80 mille
...die Kohle fehlt uns jetzt!!! Und er spielt noch immer den liebenswerten Landesvater...wenn ich den mal auf der Straße treffen würde, dass wäre ein Genuss für mich, ihm das alles um die Ohren zu hauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Verbal)
Mors certa, hora incerta.
-
Nach dem Hoffenheim-Spiel hat er in einem Interview was gefaselt von wegen "das Stadion ist eine Chance für den Verein".
Wenn er das zu mir gesagt hätte, hätte ich ihm seinen Bart mitsamt der Haut aus dem Gesicht gerissen.
Chance? Was für ne Chance denn, das Stadion gehört mittlerweile gar nicht mehr dem FCK, knapp 5 Mio Miete und Unterhalt
pro Saison, schlechtere Stimmung und natürlich nie ausverkauft mit fast 50.000 Zuschauern Fassungsvermögen. Tolle Chancen
für den FCK, Herr Beck. Nochmals vielen Dank. -
Ist schon erschreckend, wie Beck sich jetzt schon für
"verlorene" Millionen rechtfertigen will, die er zusätzlich
selbst zu verantworten hat.Im Angesicht der endgültigen Schließung der Schuhmesse
in Pirmasens, sinkenden Einwohner und Wirtschaftszahlen,
ist wohl nicht von gerechtfertigten Investitionen in zig
Millionenhöhe nur für den FCK auszugehen.Ganz schlechter Stil, dieser Versuch, dies rethorisch
"auszukitten" und gleichzeitig die Fehlinvestitionen
dem Verein ans Bein zu nageln.Würde mich nicht wundern, wenn TOTO-LOTTO RLP demnächst
auch den Geldffluss für den FCK beschränkt.Gruß Greg