kurz bevor einer stirbt kommt doch auch immer so einer...
Bischof von Speyer besucht FCK
-
-
vielleicht hat er nen guten draht zum fußballgott
-
Der soll lieber Mammon mitbringen, beten können wir selber, die Kirche hats doch im Überfluss!
-
Der soll lieber Mammon mitbringen, beten können wir selber, die Kirche hats doch im Überfluss!
Vorallem die Katholische, wenn ich daran denke was die mit Waffengeschäften, Prostitution und Steuern eingenommen haben, könnte die aus der Portokasse , den Bayern sämtliche Spieler abkaufen ! Kein Ironieschild !
-
-
Du hast vergessen, dass sie auch noch viel Gold haben. Das haben sie Völkern, die sie ausgerottet hatten weggenommen.
Also, der Bischof sieht dem Sasic wirklich ähnlich, oder ist das der Milan im Faschingskostüm?
-
Ich bin nicht religiös, aber wenn wir morgen 3:1 gewinnen sage ich nie, nie wieder was böses über Gott
-
Du hast vergessen, dass sie auch noch viel Gold haben. Das haben sie Völkern, die sie ausgerottet hatten weggenommen.
Also, der Bischof sieht dem Sasic wirklich ähnlich, oder ist das der Milan im Faschingskostüm?
Das fing schon an als die Kreuzritter , den Heiden, den Glauben ins Hirn geschlagen haben !
Damals hatten die Könige und Kaiser in der Hand, Hexenverbrennung betrieben (die armen Frauen die mal ein Gewürz ins essen mischte, war gleich ne Hexe !)
Uns wollte damals einer Eheunterricht vor der >Heirat geben, sagte Ihm das kann er sich sparen, wenn er unlegitim mit seiner Haushälterin ein Verhältnis hat, weiss er net mehr wie ich ! Der hot mich gleich rausgeschmissen ! Der Depp! -
Lass de Bischof "Kalle" in Ruh,er hat uns Glück gebracht und wenn Kuntz schlau ist schenkt er ihm ne Dauerkarte
-
hat wohl geholfen ! verpflichten !