FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • Name: Sebastian
    Wohnort:Brühl/Mannheim
    Geburtsort: Speyer
    Entfernung zum Betze: 30min mit dem auto und ca 1 std mit s-bahn
    Geburtstag: 22.02.81
    Dauerkarte seit/welcher Block: keine
    FCK Mitglied: Nein
    Wieso FCK: gute frage iss halt soo
    FCK Fan seit: hmmm.....seit ich denken kann!?!
    Fanclub: nö
    Auswärts dabei: eher selten aber wenn dann wiet weg schalke münchen bremen hamburg köln und rostock war ich schon

  • Huch hab ich noch nich gemacht :D


    Name: Markus
    Nick: Lauti Sark (im alten Lauternfan, war aber schon weg und wollt eh mal was neues)
    Wohnort: Im Nähe vom stinkenden Feind :(
    Geburtsort: Beim stinkenden Feind :P
    Entfernung zum Betze: ca. 90 km
    Geburtstag: 15.11.84
    Beruf: Student
    Wieso FCK: Gibts denn was anderes?
    FCK Fan seit: 1993/94

  • Name: chris
    Wohnort: Freisen (Saarland)
    Geburtsort: Kusel (RLP)
    Entfernung zum Betze: ca. 40 km
    Geburtstag: 17.07.1988
    Dauerkarte seit/welcher Block: 1996 - 2004 @ Block 6 ...seit 2007 @ Block 7.1
    FCK Mitglied: Ja
    Beruf: Schreiner
    Wieso FCK: Mit dem FCK groß geworden
    FCK Fan seit: Geburt ;)
    Fanclub: GL98
    Auswärts dabei: 90 % jaaaa

    Einmal editiert, zuletzt von chriZ ()

  • Entweder bin ich blind oder ich hab tatsächlich mich hier noch net vereewigt :D


    Name: Carsten
    Wohnort: Trippstadt/Ludwigshafen
    Geburtsort: Oggersheim
    Entfernung zum Betze: 60km oder 10km
    Geburtstag: 11.09.1986
    Dauerkarte seit/welcher Block: JA/Block 8.1
    FCK Mitglied:Nein
    Beruf: Werdender Star
    Wieso FCK:Seit Abstieg 1996
    FCK Fan seit: 1996
    Fanclub: Nein.Aber im Schary als dabei:D
    Auswärts dabei:Früher eigentlich immer...heute mach ich das abhängig von den vorangegangen Heimspielleistungen.;)

  • Name: Sebastian
    Wohnort: Pirmasens
    Geburtsort: Pirmasens
    Entfernung zum Betze: ca. 42 km
    Geburtstag: 14. April 1982
    Dauerkarte seit/welcher Block: keine Dauerkarte (rentiert sich für mich nicht)
    FCK Mitglied: noch nicht
    Beruf: kaufm. Angestellter im Personalwesen (gelernter Industriekaufmann)
    Wieso FCK: ist nicht in Worte zu fassen, einfach n geiles Gefühl
    FCK Fan seit: über Umweg E. Frankfurt, Bor. Dortmund und W. Bremen irgendwann so um 1989/1990. Seitdem ist der FCK ein fester Bestandteil meines Lebens.
    Fanclub: FanClub FCK-Forum
    Auswärts dabei: wenn es sich mal ergibt

  • Name: Benni
    Wohnort: Kaufering (Bayern)
    Geburtsort: Landsberg am Lech
    Entfernung zum Betze: 363.86 km :D
    Geburtstag: 13. Dezember 1992
    Beruf: Schüler
    Wieso FCK: Ich find den Verein einfach klasse :P
    FCK Fan seit: ca. 4 Jahren

  • Name: Stefan
    Wohnort: derzeit im exil in franken (bad königshofen)
    Entfernung zum Betze: ca 350km, 4 std. mit meinem bully
    Geburtsjahr: 1965 in Kaiserslautern
    Dauerkarte: nein
    FCK-Mitglied: nein
    Beruf: Vertriebsleiter
    Wieso FCK: Seitdem ich erinnerung an fußball habe bin ich fck fan. Mich hat Fritz Walter immer unglaublich beeindruckt, er hat den verein nie im stich gelassen und steht für all die dinge die ich am fusball liebe. Die emotionen sind in unserem verein am stärksten auch wenn es zur zeit nicht einfach ist....
    FCK Fan seit: ohohohho lange lange... etwa 30 jahre...
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: überall in deutschland wenn es zeitlich irgendwie machbar ist

  • Mein erster Beitrag bin neu hier^^




    Name: Jan erik


    Wohnort: Oberreidenbach


    Entfernung zum Betze: ca 50 km


    Geb.: 19.03.1987


    Dauerkate: Leider Nein wegen Zeitmangel


    FCK-Mitglied: Mitgliedsantrag is verschickt


    Beruf: Azubi Industriekaufmann


    Wieso FCK/ seit Wann: Weil ich als Baby nen plüsch Teufelchen in die Wiege gelegt bekommen hab und seid dem hab ich den betzte in mir! Und so richtig als ein kleiner Junge 1996 also quasi mit 9 vor einem Radio saß und einfach nur anfing zu heulen und das den ganzen tag durch... Aber 1998 dann mit 11 in der dorfkneipe saß mit ner fanta und das spiel gegen wolfburg gesehen hat, um 2005 mit nem Bier in der Hand und mit quasi 18 aufem stiftzplatz zur halbzeit zu singen "wir sinden wolfsbug wolfsburg 2.te liga ohhh wie ist das schön euch nie mehr zu sehen.." um aufzuwachen nach dem abpiff um wieder in so ein Loch zu fallen...und jetzt hat sich der typ mit 20 dazu entschlossen MItglied zu werden und hier im forum ma unterwegs zu sein undden FCK zu unterstützen!^^


    FanClub: JA!! 1.FCK Fanclub Reidenbachtal

  • Name: Michael
    Wohnort: Gevelsberg (NRW)
    Geburtsort: Schwerte
    Entfernung zum Betze: ca. 300km (3 Stunden Autofahrt)
    Geburtstag: 28. Oktober 1980
    Dauerkarte seit/welcher Block: auf Grund der Entfernung und wegen Zeitmangels leider nein, wenn ich zum Betze fahre, dann steh ich in der West.
    FCK Mitglied: Ja, seit 2002
    Beruf: Industriekaufmann
    Wieso FCK: Vater FCK Fan und auch so wäre nie ein anderer Verein in Frage gekommen, trotz der Nähe zu den ganzen Ruhrpott Vereinen....
    FCK Fan seit: seit der Saison 93
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: war schon in Duisburg, Schalke, Dortmund, Bochum, Köln, Leverkusen, Paderborn, Bielefeld usw. ansonsten Arena/Premiere

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Name: Pascal Brosowski
    Wohnort: Heiligenhafen ( Schleswig Holstein )
    Geburtsort: Oberhausen / Ruhrpott
    Entfernung zum Betze: 750 km
    Geburtstag: 05.03.1982
    Dauerkarte seit/welcher Block: nein
    FCK Mitglied: Ja
    Beruf: Einzelhandel
    Wieso FCK: IFrüher hab ich immer gesagt aus Fussballsachverstand, heute ist es das Herz
    FCK Fan seit: 1994
    Fanclub: Red Devils Grammdorf
    Auswärts dabei: seit knapp 2 jahren alle Spiele in Norddeutschland