Name: Christian Maaßen
Geburtsort: Kleve (NRW)
Geburtstag: 23. Februar 1987
FCK Mitglied: Nein
Beruf: Fachkraft für Lebensmitteltechnik
Wieso FCK: Damals gefielen mir die Trikots am besten und so hat sich das geile*Feeling* FCK entwickelt
FCK Fan seit: 1992
Fanclub: Nein
Auswärts dabei: Premiere,Duisburg,Ahlen,Oberhausen
-
-
Name: Sascha
Geburtsort: Ettlingen bei Karlsruhe
Entfernung zum Betze: 126 km
Geburtstag: 27. Juni 1976
Dauerkarte seit/welcher Block: früher Block 11 / heute: FCK Mitglied: Ja, als Ordner Innenraum vor der geilsten Kurve in der Bundesliga WEST
Beruf: Fahrlehrer
Wieso FCK: In der Pfalz mitm FCK aufgewachsen, Vater waschechter Pfälzer
FCK Fan seit: ich denken kann....
Auswärts dabei: gelegentlich -
Name : Enrico
Geburtsort : Leipzig
Entfernung zum Betze : 338km
Geburtstag : 28.02.1980
Dauerkarte/Block : nein / 7.3
Beruf : Berufskraftfahrer
Wieso FCK : geh einmal auf den Betze .... da bekommst du die Antwort
Fan seit : 1990
Fanclub : noch net
Auswärts dabei : gelegentlich (zählt premiere auch )
-
Wenn du an einem Überregionalen Fan Club Interese hättest dann schau doch mal bei uns vorbei, siehe Signatur
-
Mein name is Mompfred (manfred)Hi leuts, bin seit 19 jahren lauterrer mit ganzem herzen,geh gegen duisburg uff de betze um de uffstieg zu feiern.
bin 29 jahren ausser betze gehen , spiel ich gerne fussball , tennis, badminton ,tischtennis, squash, kart fahren wenns net so teuer wäre.
P.S.: Wäre net wenn sich ein paar mal melden würden.Vielleicht kann man sich uffem betze treffen. -
Dauerkarte: früher mal
Fanclub: nein, brauch ich nicht
Auswärts: früher ab und zu, u.a. DFB-Pokalendspiel 1996Da hat sich was getan:
Dauerkarte: ist für nä Saison angedacht
Fanclub: ja, siehe Sig
Auswärts: ab dieser Saison alles im Südwesten und 1-3 weite Touren -
Name: Markus
Geburtsort: dto.
Entfernung zum Betze: ca. 80 km
Geburtstag: 16.05.61
Dauerkarte seit/welcher Block: seit 98/99 erst 8.1 dann 4.3
FCK Mitglied: Nein
Beruf: Eletrotechniker
Wieso FCK: geh einmal hin und dann hats dich.
FCK Fan seit: 1990
Fanclub: nein
Auswärts dabei: ab und zu auch schon in Berlin DFB -
Also mein Name ist Dennis aber alle nennen mich Dada...
Wohne seit 6 Monaten in KL und bin schonmal von Stadion,Menschen Stadt begeistert!!
Habe vorher (ausser die glorreichen Zeiten) nicht viel von dem FCK gewusst...mache mich nun langsam schlau...Durch den Besuch im Stadion drücke ich auch immer für den FCK die Daumen...(auch aus Loyalität zur Stadt)
Auf jedenfall wurde ich auch nett hier um Forum aufgenommen, dafür Danke!!Hoffe das der FCK bald aufsteigt damit ich auch meine Bremer hier sehen kann...
im übrigen gibt es hier vlt auch Werder Fans in Kaiserslautern?? Habe Premiere und würde gerne auch mit anderen schauen wenn sie n sechser mitbringen und sich versteht!!
-
Hallo zusammen!
Ich habe hier keinen Neue-User-stellen-sich-vor-Thread entdeckt, deshalb habe ich mal einen privaten angelegt, aber ein netter Admin hat meinen Fauxpas korrigiert
Schon seit ein paar Monaten verfolge ich das Forum sporadisch mit, und vor einer Woche habe ich mich angemeldet, vor allem, um über das Freiburgspiel zu reden, leider wurde meine Registrierung zu spät bestätigt, vom Reden hält mich aber trotzdem keiner ab
Neben meiner Liebe zum FCK war ich schon immer – sozusagen nebenberuflich – Anhänger des SC Freiburg, was sich durch meinen Umzug nach Freiburg vor ein paar Jahren noch verstärkt hat, meine Zuneigung müssen sich die beiden Vereine also teilen, aber natürlich weiß ich immer noch, wo mein Herz hingehört:
Und nachdem das Spiel, vor dem ich ein Jahr lang Panik hatte, gestern sehr entspannt zu Ende ging, kann ich mich nun in aller Ruhe hier vorstellen und sage also hiermit: Hallo! (ich könnte noch stundenlang weiterreden, aber ich kann den Hahn auch jederzeit zudrehen )Auf unsere gemeinsame Zeit im Forum gebe ich also ne Runde aus:
-
Name: Philipp
Wohnort: Offenbach an der Queich / Carlsberg ( bei Grünstadt )
Dauerkarte seit/welcher Block: immer / 9.3
Beruf: StudentWieso FCK: In der Pfalz mitm FCK aufgewachsen
FCK Fan seit: 1988
Auswärts dabei: nicht mehr