Eintrittspreise 3. Liga

  • Heißt das jetzt, dass wir Geld zurück bekommen oder nicht so viel zahlen müssen? Normal Zahlt man Mieten doch im voraus, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • glaub der heißt olympus. wie gesagt ich fahre normal mit der bahn und nehme den anderen aufstieg zum gipfel.
    des war ne ausnahme - dienstag 17.30 Uhr :flow:


    nope, der hiess mal so glaub ich. jetzt heisst er zorbas. oder meinst du das ding direkt hinter der eisenbahnbruecke? das ist was anderes, da ist aber auch keine agip tankstelle drunter??!!

  • Gut, wir haben gestern gewonnen. Aber das heisst nicht dass wir nun wirklich die restlichen Gegner putzen und drin bleiben. Also darf man sich berechtigte Gedanken darueber machen, wie die Eintrittspreise fuer die 3. Liga aussehen?


    Ich denke mal, es waere angebracht, schon allein um den ein oder anderen Fan mehr ins Stadion zu bringen, mal ueber ne Senkung der Eintrittskarten nachzudenken.


    Weiss da jmd etwas drueber?

    ich nehme mal an das die eintrittspreise gleich bleiben! weil dann würden sponsorengelder sowie tv einnahmen fehlen die auch irgendwie kompensiert werden müssen!

  • ich nehme mal an das die eintrittspreise gleich bleiben! weil dann würden sponsorengelder sowie tv einnahmen fehlen die auch irgendwie kompensiert werden müssen!


    Soviel ich weiß haben die die Preise zwischen der 1. und 2. Liga auch gesenkt obwohl in der 2. Liga weniger TV- und Sponsorgelder zur Verfügung stehen. So einfach können die es sich nicht machen, da ja auch die Spieler - im Normalfall - weniger verdienen als in der 2. Liga sollte das auf anderen Wegen konpensiert werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sprchen wir über die eintritspreise wenn es soweit ist noch spielen wir in der 2.liga und an die dritte liga glaube ich erst wenns nicht mehr möglich ist. :schild:

  • Die Eintritspreise werden in der driten Liga auf jeden fall günstiger sein !!Oder wer bezahlt für die dritte Liga teilweise 40€ für eine Sitzplatz??

  • och sag das nicht.....fortuna köln gurkt auch irgendwo in der 5. liga rum und verlangt eintrittspreise als ob sie ein 2. ligist wären. :D