17. April 2008 - Die Rheinpfalz - Kuntz wirbt heute bei Stadt um günstigere Stadionmiete

• Kann ja sein aber es geht darum das wir das Geld das unser Volk sich hart verdient und der Fiskus kassiert und später passiert damit sonstwas was uns wieder gar nicht passt! Und dann ist es zu spät um daran noch etwas zu ändern! Die spenden doch schon 1 Milliarde nach China wenn da ein Sack Reis auf einen dieser Kommunistenschweine fällt! Die sollten sich schämen aber stattdessen verpulvern die so unser Geld und fragen nicht mal ob wir damit einverstanden sind (wie in der Schweiz, da wird erst ne Volksabstimmung gemacht)! Ist das etwa gerechter? Ich denke nicht!!!

Dann lieber dem FCK! Für seine alte Tradition und seine aufopferungsvollen Fans wie wir es nunmal sind!!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von North Devil ()

• @Picard: Wenn der FC keine Miete mehr zahlen kann, kommen auf den Steuerzahlen viel größere Kosten zu, weil dann die Stadt die Pleite der Stadiongesellschaft zu tragen hat

Bitte, FCK sind wir, FC ist Koeln :nana:

• Bitte, FCK sind wir, FC ist Koeln :nana:

Weiß ich doch. Die tastatur hat da irgendwie das "K" verschluckt. Ich bitte um Vergebung :bier:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe