30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen
-
-
Jawohl wir können es ja doch, 2 mal hintereinander zu gewinnen.Lexa überragend. Durch den Rückstand nicht beeindrucken lassen, gut gekämpft spielerisch auch super.Der Glaube war fast nie weg das wir das schaffen.Jetzt ist er stärker als je zuvor. Also weiter so Jungs ihr könnt das.
-
Jetzt geht es los ...jetzt haben wir Aaachen Geld gegeben des wir gewinnen **ohne Worte**
-
Denk mal ein Punkt sollte in Mainz machbar sein. Ich glaub bei der Einstellung der Mannschaft wieder dran
-
jo und paderborn auch
-
danke jungs.... ich liebe euch... für mich als fck fan der aus schleswig holstein kommt der leider nur selten spiele schauen kann im stadion geht es langsam an die nerven....
ich bin heute in der dritten minute fast gestorben...
und danach habe ich ein gutes spiel gehen am tv..und meine hoffnung ist nun endlich wieder da....leute ihr könnt helden werden wenn ihr den klassenerhalt schaft wäre das super für alle fck fan's auf der welt...
jungs weiter so...
-
Ich denke einer von den dreien vor uns - ausser Koblenz - wird mit Sicherheit am Sonntag patzen und dann sind es nur noch 2 Punkte und unser gutes Torverhältnis
Nach hinten haben wir auch ein wenig Luft bekommen
Toller Spieltag - bis jetzt
-
ich liebe euch FCK
Maan bitte gewinnt für unsere borussia gegen mainz und bitte bitte gegen den fc köln bitte dieser drecks verein darf nicht in liga 1
ahja ich drück euch die daumen für den klassenerhalt ihr schafft das. -
Die Mainzer sollen sich warm anziehn, WIR SIND WIEDER DA, unglaublich hätte nie Gedacht das ich sowas mal nochmal schreiben würde, so krass kann Fußball sein
-
danke jungs.... ich liebe euch... für mich als fck fan der aus schleswig holstein kommt der leider nur selten spiele schauen kann im stadion geht es langsam an die nerven....
ich bin heute in der dritten minute fast gestorben...
und danach habe ich ein gutes spiel gehen am tv..und meine hoffnung ist nun endlich wieder da....leute ihr könnt helden werden wenn ihr den klassenerhalt schaft wäre das super für alle fck fan's auf der welt...
jungs weiter so...
Hab zum Kumpel nach dem 0:1 gesagt, lieber am Anfang als in der 2. Halbzeit.