30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Wie geil is das denn mit dem HAKA....das hab ich ja noch nie gesehen!!!



    Und zu Ansasafi:


    Ich hoffe, dass sich mal einige hier´s Pipi aus den Augen wischen und statt zu maulen aufn Betze fahren!!!
    Ich wünsche Dir zu deinem ersten Mal ein richtig volles Stadion (obwohl es momentan noch nicht danach aussieht)...denn alle, die ich als Neulinge mitgenommen habe versicherten mit trotz ihrer Liebe zu anderen Vereinen Gänsehaut und Ehrfurcht.


    Und jetzt zum Wesentlichen:
    selbstverständlich gewinnen wir!!! Ich will es krachen sehen :gruebel: 2:1



  • Hi Schaschidisch,
    danke für Deine Wünsche. Ich freu mich auch schon riesig auf den Betze, ich hab schon soviel drüber gelesen und gehört. Ihr Fans sollt im Allgemeinen ja genauso wie wir, immer hinter der Mannschaft stehen. Und von daher wünsch ich Euch und Uns einfach ein richtig geiles und spannendes Spiel, in dem die besser Mannschaft gewinnen soll. Und wenn ihr das sein solltet, dann werd ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Aber wie es auch immer ausgehen mag, ich freue mich auf die Gänsehaut bei Euch !!!


    LG Ansasafi


    (Ps: Und wenn ihr es nicht weitersagt, dann verrate ich Euch, dass ich meine Kids dafür sogar die Schule schwänzen lasse ;-). Ehe sich nun aber wer aufregt, nur, weil die Noten eh schon überall feststehen :) !! )

  • ich freue mich auf die Gänsehaut bei Euch !!!



    diese zeiten sind leider vorbei - kommst ein paar jahre zu spät.
    erwarte nur nicht soviel, dann bist auch nicht so entäuscht
    :schild:

  • Ich habe einen Wunsch, dass nach dem Spiel gegen Aachen, alle lautstark brüllen können:


    "Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder da!"



    Auch wenn ich mich mit dem Abstieg eigentlich schon abgefunden habe oder evtl hatte, diese letzte Chance müssen wir nutzen und das machen wir!

    Gruß Busti

  • Auch wenn ich mich mit dem Abstieg eigentlich schon abgefunden habe oder evtl hatte, diese letzte Chance müssen wir nutzen und das machen wir!


    Mir geht es ähnlich, leider haben sich die Jungs diese Saison nicht mit Ruhm bekleckert wenn Sie Druck hatten. Schade, dass der Bischof nicht wieder dabei ist...


    Hoffe für uns alle auf ein 1:0 Sieg! :schild:

  • Oh mein Gott, wir MÜSSEN dieses Spiel gewinnen! Unbedingt! Tippe ein 1-0 für uns! Torschütze: Müller!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich hatte mich eigentlich schon mit dem abstieg abgefunden,... aber wenn wir jetzt nachlegen können haben wir wieder zumindest nen Fuß in der Tür,... man Jungs hat die aachener weg! :arbeit:

  • ja müssen gewinnen egal wie ..und egal wer die tore schiesst !!!



    HAUPTSACHE SIEG !!! :daumen: :schild: :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Hoffentlich setzen sich unsere Jungs jetzt nicht so sehr unter Druck.im Hinterkopf mit dem Gedanken,daß vielleicht doch noch was geht.Einfach befreit und locker aufspielen.

    Endlich wieder in der Heimat