30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

  • vielen Dank für die nett gemeinten Wünsche (und danke für die drei Punkte im voraus... :D :D ) P.S.: DIE PFÄLZER BRATWURST (grob) IST DIE BESTE !!! und wenn Du auf was besonderes abfährst: es gibt auch PFERDEWURST ... :flow: (das war jetzt mein Geschmack)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • wie so oft sieg... ja... will ich sehen dann glaub ichs auch.
    das wird niemals reichen. saisonziel: köln den aufstieg am letzten spieltag vermasseln... alles andere sehe ich in weiter ferne...


    hoffe natürlich auf sieg aber dran glauben tu ich net wirklich

  • Bin dafür dass unsere Jungs mal so ein Haka wie beim Rugby machen (Neuseeland oder so)
    Die Gegner würden auf jeden Fall blöd schauen :grins:


    Mut würde es vielleicht auch machen. Stellt euch nur mal die Blicke vor :arbeit:

  • Bin dafür dass unsere Jungs mal so ein Haka wie beim Rugby machen (Neuseeland oder so)
    Die Gegner würden auf jeden Fall blöd schauen :grins:


    Mut würde es vielleicht auch machen. Stellt euch nur mal die Blicke vor :arbeit:

    Yes. Die All Blacks aus Neuseeland ! :jubel:

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • Nach einem guten Spiel gab es nur Müll.


    Ich hab kei gutes gefühl!


    Aber eigentlich braucht doch Aachen überhaupt keine Punkte mehr.


    Der Zug für die ist doch abgefahren!


    Das wäre vielleich die einzige Chance für uns.


    Ich drücke trotzdem die Daumen :daumen:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • hey, du bist ja mal der hammer!!! cooler auftritt!!! aber so ganz unrecht hast du ja net, denn ihr seid so gut wie durch, und die restlichen punkte koennt ihr gern unseren tabellennachbarn abnehmen, und ihr haettet die einzigartige gelegenheit, einem grossen club zu helfen, nicht unterzugehen :jubel: .


    die bratwurst bei uns ist super! keine bange, du wirst nicht vergiftet!


    in diesem sinne! wuensche dir ne gute anfahrt!!!


    Hi Wilde18,
    also wir werden tun, was wir können. Unser Trainer sagt ja, das wir jedes Spiel gewinnen wollen ;) ! Aber da das scheinbar nicbt bei allen Spielern angekommen ist, besteht für Euch durchaus die Möglichkeit, das wir Euch die Punkte dalassen ;) !!


    Auf die Bratwurst freue ich mich dann auch schonmal, weil das gehört einfach zum Besuch eines Spiels für mich dazu.


    Die Fahrt wird hoffentlich gut verlaufen, wobei es für mich als Raucherin schon recht hart wird. Da wir mit unseren Aleminis unterwegs sein werden, gilt Rauchverbot. Aber für die Kids ist es mir das wert.


    Ansasafi: Von mir 100 Punkte für diese Aussage! Da läuft mir ja echt eine Gänsehaut über den Rücken bei soviel Sympathie. Also, fahrt vorsichtig zum Betze, genießt die super Bratwürste die es hier gibt (lasst uns die so dringend nötigen 3 Punkte da) und dann steigt ihr nächstes Jahr auf.... Wann ist denn eigentlich euer neues Stadion fertig?



    Hi Der Kämpfer,
    krieg ich für die 100 Punkte nen neuen Herd??
    Nee Spaß beiseite, wenn man Euch als Traditionsverein nicht die Daumen drückt, damit ihr nicht absteigt, wem denn dann. Außerdem bin ich irgendwie erblich vorbelastet. Mein Vater (Gott hab ihn seelig) war immer Fan von Euch und das, obwohl er noch nie irgendwas mit Eurer Region zu schaffen hatte.
    Unser neues Stadion erfährt gerade die nächste Posse. Wenn das so weitergeht, dann befürchte ich fast, wir werden das zweite Paderborn :-(! http://www.az-web.de/sport/ale…ht-mehr-Geschaeftsfuehrer


    Du bist ja ein ganz lieber, Danke, ich hoffe wir gewinnen und wenn eure Mannschaft der gleichen Meinung ist, steht für unseren Heimsieg nichts im Weg !
    1 :0 für den FCK :schild:


    Hi Betzeralf1954,
    neenee, wenn schon, dann bin ich höchstens ne ganz LiebE !!! :) Also wenn die Mannschaft, die Worte des Trainers umsetzt, dann wird sie wohl eher nicht für einen Heimsieg für Euch sein. Aber wie gesagt, ich könnte gegen Euch mit ner Niederlage leben. Ihr gehört einfach nicht in die dritte Ligag. Dahin gehören Hoffenheim und Wehen, die durch Sponsor Mr. X gepuscht worden sind, bis zum geht nicht mehr.




    Ansasafi - soll mal ein gutes wort für uns einlegen. vielleicht können wir uns drauf einigen das wir sie nächste saison einmal gewinnen lassen.
    im fußball und in der liebe ist alles erlaubt :yes:


    Hi Kitte59,
    ich hab da leider so gar keinen Einfluß drauf. Wenn ich es aber hätte, dann würden selbstverständlich die Karten für die neue Saison neu gemischt werden ;)


    ]vielen Dank für die nett gemeinten Wünsche (und danke für die drei Punkte im voraus... :D :D ) P.S.: DIE PFÄLZER BRATWURST (grob) IST DIE BESTE !!! und wenn Du auf was besonderes abfährst: es gibt auch PFERDEWURST ... :flow: (das war jetzt mein Geschmack)


    Hi Speyer72,
    also ne normale Bratwurst reicht mir vollkommen aus. Pferde mag ich lieber zum reiten, denn zum Essen, von daher kann ich da Deinen Geschmack nicht ganz teilen :-)!!
    Was der Dank für die drei Punkte im Voraus angeht, so will ich mich da eben nicht festlegen. Ich wünsch Euch wirklich total, dass ihr die Klasse halten könnt, aber ich denke mal das meine Alemannia die Punkte nicht freiwillig abgeben wird. Von daher muss schon auch was von Euren Jungs kommen.


    In diesem Sinne Euch allen


    LG Ansasafi