30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• Der FCK hat mit Jena das "einfachste" Restprogramm und der FCK kann den Klassenerhalt noch gut aus eigener Kraft schaffen. Ich hoffe, die Jungs nutzen endlich mal ihre Chancen und gewinnen 4 : 1 ;) . Aber das wichtigste sind 3 Punkte. :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich tippe mal,daß EINE Manschaft gewinnt......oder keine!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :undwech:

Im Ernst hoffe auf einen sieg für unsre roten Teufelchen (Teufel sind es ja im moment net) und darauf,das die anderen Federn lassen,heißt verlieren sonst bringt es net viel.

Forza :schild: :arbeit: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild:

• FCK kann den Klassenerhalt noch gut aus eigener Kraft schaffen

:nana: Aus eigener Kraft kann man es nur schaffen, wenn man über dem Strich steht. Wenn man unter dem Strich steht muss man auf Ausrutscher von anderen Hoffen UND natürlich seine Spiele gewinnen. :nana:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• zum glueck haben wir 3 mannschaften vor uns mit 5 punkten abstand. waere es nur eine mannschaft, die es noch moeglich ist,einzuholen, saehe ich schwarz. so ist noch alles drin!