Müssen diese Signaturen sein ?

• Wie kann man so hirnlos sein und in seiner Sig andauernd dieser oder jener raus drin haben. Beim Vorstand hab ich das ja noch verstanden, aber jetzt geht das wieder gegen Spieler und Trainer los. Seid Ihr zu .... zu verstehen, daß die Mannschaft in den letzten Spielen Unterstützung brauch und nicht so einen Müll. Auch die sehen den Schrott und ich würde wenn es mich betreffen würde einfach sagen .....

Sry Ihr seid für mich keine Fans. Bevor Ihr Eure Zeit für das Schreiben einer so bescheuerten Sig vergeudet, macht da besser mal eine Denkpause und unterstützt die Mannschaft.

Ich persönlich wollte Rekdal schon nach dem Heimspiel gegen Wehen nicht mehr, aber hab mir sowas nie geleistet.

• Geheimtipp: Einfach die Anzeige der Signaturen ausschalten und schon nervt dich das nicht mehr. ;) Den Hohlpfosten wirst du eh net vermitteln, dass es Müll ist, was sie schreiben.

• Leider wird der Schrott auch oft genug geschrieben und das kann man leider nicht ausblenden. Aber das mit der Signatur ausblenden werd ich machen. Danke.

• Also ich find das ja auch nicht ok. Aber muss man deswegen gleich so ausfallend werden und die Leute gleich beleidigen?

In meinen Augen seid Ihr auch nicht viel anders wie die, die Ihr eigentlich ansprechend wolltet. :thumbdown:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Sorry, aber wenn man andauern jemand braucht zu dem man sagt er muß gehen, dann kann das doch nicht normal sein. Erst ging es gegen den Vorstand, das war noch zu verstehen nachdem was in den letzten Jahren geschehen ist, aber erstmal haben die Spieler sich nicht selbst gekauft, also kann man sagen der spielt nicht gut, aber nicht auf diese Art. Beim Trainer ist es genauso. Der hat sich auch nicht selbst verpflichtet. Man kann gern drüber diskutieren was er falsch macht und was er gut macht und ob es besser wäre ihn auszutauschen. Die Raus-Signaturen sind meiner Meinung aber hirnlos. und greifen Personen an, also kann man denen die so eine Signatur haben ruhig auch mal ans Bein treten. So als kleines hallo wach. Nebenbei waren das bis auf den Titel alles Fragen, wer sich also angegriffen fühlt sollte wirklich mal drüber nachdenken.

Aber um Dir einen Gefallen zu machen: Moderator bitte Titel ändern zu "An die, die nicht mitdenken"

• Sag ja, dass ich das auch nicht ok finde, aber das kann man den Leuten auch anders begreiflich machen. Obwohl es einige sicher anders auch nicht verstehen werden.

Aber auf deren Niveau würd ich mich trotzdem nicht herunterlassen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Mir platzt nur langsam der Kragen. Es gibt welche, die andauernd was zum Meckern suchen, aber sich dann beschweren wenn von irgenwo Unruhe gemacht wird. Hab eine Sig gesehen Sasic raus. Sorry aber es gibt einen Sasicthread und da kann man drin drüber diskutieren. Da brauch ich doch nicht so eine Signatur.

• Geheimtipp: Einfach die Anzeige der Signaturen ausschalten und schon nervt dich das nicht mehr. ;) Den Hohlpfosten wirst du eh net vermitteln, dass es Müll ist, was sie schreiben.

Warum ausschalten? Einfach die Sig nicht beachten und sich nicht darüber ärgern! ;) Wir haben momentan andere Probleme, als sich über irgendwelche Sig's aufzugeilen. Solange mich keiner persönlich beleidigt, bzw anspricht, soll er doch schreiben, was er will. =)

Es geht nur um den FCK, sonst nix!!!!!

Der Klassenerhalt ist noch in Reichweite und dafür wollen wir kämpfen und schreien. BASTA !!! :feuer: :feuer: :feuer:

duke :schild:

• Den schaffen wir auch, einen 3er gegen Aachen vorausgesetzt. Mit 37 Punkten dank Tordifferenz 13.

• Wenn man etwas erreichen will, sollte man sich auch mal Gedanken über die Mittel machen, mit denen Mensch etwas erreichen will.

Mit Beleidigungen und alleine mit diesem Titel erreicht man mMn nach nüscht, aber auch gar nüscht, sondern grenzt sich nicht wirklich merklich vom bescholtenen Niveau ab.

mfg

sàwàddee kráb